Und wieder ist’s ein Steirer: Dominik Fromm ist Staatsmeister der Elektrotechniker

Dominik Fromm triumphiert in Salzburg. (c) ELEKTRO|branche.at

Der Sieger der österreichischen Berufsmeisterschaft der Elektrotechniker steht fest: Dominik Fromm konnte sich beim Wettbewerb, der im Rahmen des Power Circle in Salzburg stattfand, durchsetzen.

Die Steiermark dürfte ein besonders guter Boden für Elektrotechniker sein. Nach Vize-Europameister Stefan Prader konnte sich nämlich wieder ein Teilnehmer aus dem grünen Herzen Österreichs gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen. Und mit Stefan Prader hat Dominik Fromm übrigens noch etwas gemein: er stammt sogar aus dem gleichen Unternehmen (Elektro Gernot Prader, 8522 Unterbergla).

Mit seinem Sieg bei den AustrianSkills in Salzburg hat sich Fromm das Ticket zu den EuroSkills2023 gesichert.

Dominik Fromm vor Florian Steffek & Florian Kremser

Knapp hinter Fromm eroberte der Niederösterreicher Florian Steffek (Gottwald GmbH & Co KG, 3390 Melk) den zweiten Platz. Komplettiert wird das Stockerl vom Salzburger Vertreter Florian Kremser von Elektro Landschützer GmbH & Co KG aus 5582 St. Michael/Lungau.

Platz 2: Florian Steffek
Der Niederösterreicher Florian Steffek erobert den zweiten Platz. (c) ELEKTRO|branche.at
Der Salzburger Florian Kremser komplettiert das Stockerl mit dem dritten Platz. (c) ELEKTRO|branche.at
Die mobile Version verlassen