• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
Regio Data Onlinehandel 2025

Onlinehandel 2025: Starkes Wachstum kehrt zurück

25. Juli 2025
Die zusätzliche Anbindung an das österreichweite APG-Netz sichert die Stromversorgung und verbessert die Nutzung von Strom aus Kleinwasserkraft und Fotovoltaik. © APG / Andreas Brugger

Zweite Osttiroler Anbindung ans öst. Stromnetz: Umspannwerk Matrei in Betrieb

25. Juli 2025
Betriebsmittel und Anlagen - Konformität womit?

Betriebsmittel und Anlagen – Konformität womit?

24. Juli 2025
Roman Kmenta: Mangel an Fachkräften

Roman Kmenta: Wenn Sie suchen müssen, läuft etwas falsch 

24. Juli 2025
Neuerungen Steuern 2025

Aktuelle Neuerungen beim Steuerrecht

24. Juli 2025
Anzeigepflicht beauftragter ausländischer Subunternehmen

Anzeigepflichten bei Beauftragung ausländischer Subunternehmer

24. Juli 2025
Vera Immitzer: Energiewende - Nix, nix und wieder nix

Vera Immitzer: Nix, nix und wieder nix

24. Juli 2025
Mario Fasching: Schlagschatten - Reparaturkultur ohne Reparaturbonus

Mario Fasching: Schlagschatten – Reparaturkultur ohne Reparaturbonus

24. Juli 2025
Altes Pommes-Öl wäscht Silber aus 

Altes Pommes-Öl wäscht Silber aus 

24. Juli 2025
Neue Fachbeitragsserie: Eine Frage der Haftung

PV-Anlagen: Eine Frage der Haftung

24. Juli 2025
Eleganz trifft Technik: Hotel Astoria erstrahlt im neuen Glanz

Eleganz trifft Technik: Hotel Astoria erstrahlt im neuen Glanz

23. Juli 2025
Das Vermeiden von Retouren für Nachhaltigkeit

Das Vermeiden von Retouren für Nachhaltigkeit

23. Juli 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
16. Juni 2025
in Hausgeräte
0
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Alenka Potocnik Anzic und David Szlezak beim EHF Final4 in Köln © Gorenje/Jozo Cabraja/Kolektiff

Gorenje verlängert nicht nur seine Partnerschaft mit der EHF Champions Leage sondern erweitert diese auch um die Frauen-Liga.

Hausgeräte-Hersteller Gorenje verlängert seine langjährige Partnerschaft mit der Machineseeker EHF Champions League. Gleichzeitig engagiert sich das Unternehmen erstmals auch als offizieller Partner der EHF Champions League Women. Die Fortsetzung und Erweiterung der bestehenden Partnerschaft wurde am Sonntag beim TruckScout24 EHF Final4 in Köln offiziell bekanntgegeben.

Ein Partner für Champions

Seit dem Einstieg 2017 als regionaler Sponsor der Männer-Champions-League hat Gorenje sein Engagement sukzessive ausgebaut. 2022 folgte der Aufstieg zum Premium-Partner, nun erfolgt mit der aktuellen Verlängerung der Schritt zum offiziellen Partner beider Topwettbewerbe – bei den Männern wie auch bei den Frauen.

Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit Gorenje fortzusetzen und sie erstmals auf den Frauenwettbewerb auszuweiten. Das unterstreicht unser gemeinsames Ziel, beide Turnierserien weiterzuentwickeln. Gorenje ist ein verlässlicher Partner, mit dem wir die Sichtbarkeit unserer Premium-Klubwettbewerbe weiter steigern werden.

David Szlezak, Geschäftsführer von EHF Marketing

Gorenje wird künftig in allen Spielstätten der EHF Champions League präsent sein und Teil sämtlicher Marketingmaßnahmen rund um beide Turnierformate sein. Für die Endrunden der EHF Final4 Women in den Jahren 2024 und 2025 hält Gorenje bereits die Werberechte. Mit dem erweiterten Engagement setzt das Unternehmen ein klares Zeichen für die Förderung des Frauenhandballs – ein zentrales Anliegen der Sponsoringstrategie.

Die Ausweitung unseres Engagements auf die EHF Champions League Women macht deutlich, wie wichtig uns die Unterstützung des Frauenhandballs ist. Gorenje begleitet den europäischen Handball seit Jahren – nun schlagen wir ein neues Kapitel auf. Wir möchten damit ein starkes Signal für Gleichstellung im Sport setzen und gleichzeitig unsere Marke in einem dynamischen Umfeld positionieren.

Alenka Potocnik Anzic, Marketing Director bei Hisense Europe

Auch im digitalen Bereich hat sich Gorenje als innovativer Partner positioniert: Während der Pandemie-Jahre war die Marke etwa Namensgeber des Online-Interview-Formats „Breakfast for Champions“. Zuletzt unterstützte sie Formate wie „Young Players to Watch“ (2023/24) sowie die Auswahl der „Top 5 Goals“ der Saison. Vielen Fans ist Gorenje auch durch kreative Aktivierungen bei Live-Events ein Begriff – von der riesigen Wäschetrockner Challenge über den Disco-Waschsalon bis hin zur Küche mit personalisierten Emoji-Masken beim EHF Final4 in Köln.

Sponsoring ist für uns eine strategische Investition: Es stärkt unsere Marke und fördert das Unternehmenswachstum in Europa. Die Partnerschaft mit der EHF hilft uns, Nähe zur Zielgruppe aufzubauen und Vertrauen in die Marke Gorenje zu festigen. Wir stehen für verlässliche, energieeffiziente Geräte und eine nachhaltige, verantwortungsvolle Unternehmensführung – Werte, die wir auch über diese Kooperation vermitteln möchten.

Hanson Han, CEO von Hisense Europe und Präsident der Gorenje Division

Tags: EHF Champions LeagueHisense GorenjeSponsoring
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Gebrüder Weiss übernimmt ab 1. September 2025 die Logistik von Hisense Gorenje Austria
Hausgeräte

Nach massiven Händlerbeschwerden: Hisense Gorenje Austria stellt Logistik neu auf

23. Juli 2025
Beko erreicht Top bei nachhaltigen Unternehmen 2025
Hausgeräte

Beko ist auch 2025 Top in Sachen Nachhaltigkeit

10. Juli 2025
Andreas Diepold übernimmt von Ulrike Pesta die Geschäftsführung. © BSH
Hausgeräte

Andreas Diepold übernimmt Geschäftsführung der BSH Österreich

3. Juli 2025
Liebherr: Gesunde Ernährung beginnt bereits bei der Lagerung
Hausgeräte

Liebherr: Gesunde Ernährung beginnt bereits bei der Lagerung

2. Juli 2025
Das Sondermodell zum 20iger: Bei der Nivona NICR793 gibt’s derzeit drei Jahre Garantie dazu.
Hausgeräte

Im Mittelpunkt steht das Konzept

29. Juni 2025
Die X4c kann in Verbindung mit Business Connect mit Pocket Pilot 3.0 verbunden werden. © Jura
Hausgeräte

Genuss im Fluss: Festwasseranschluss für Jura X10 und X4

24. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • Branchen-Urgestein Harald Schiefer startet bei ElectronicPartner neu durch. © Jean Van Lülik/Red Zac

    Er ist zurück: Harald Schiefer dockt bei ElectronicPartner an

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Studie: Energiewende steht und fällt mit den Batteriespeichern

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Elektro-Shop Köck jetzt neu am Rapid-Trikot

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • 70 Jahre und noch lange nicht fertig: Komm.-Rat Mst. Franz „Rocky“ Rockenschaub

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at