Bei der De’Longhi-Kampagne 2023 gibt’s ein Wiedersehen mit Brad Pitt

De'Longhi-Kampagne 2023: Ein Wiedersehen mit Brad Pitt!

© De'Longhi

De’Longhi hat seinen Ruf als Vollautomaten-Marktführer mit dem ersten Kapitel ihrer Perfetto Kampagne gestärkt und ausgebaut. Mit dabei auch ihr bedeutendster Markenbotschafter: Brad Pitt. Die neue Perfetto Kampagne versetzt die Zielgruppe jetzt in ein europäisches Ambiente, um ihnen die italienische Identität und Authentizität der Marke noch näher zu bringen.

Das neue Storytelling dreht sich um die essentielle Bedeutung, die Kaffee in unserem täglichen Leben spielt – egal ob wir ihn zu Hause oder inmitten der atemberaubenden Landschaften des Mittelmeers genießen. Das Streben nach Perfektion bei der Zubereitung einer exzellenten Tasse Kaffee, das Auseinandersetzen mit verschiedensten Sorten frischer Bohnen und menschliche Beziehungen, die aus dieser Leidenschaft entstehen. Das sind die Elemente, die den Markenbotschafter dazu bringen, eine perfekt zubereitete Tasse Kaffee aus einem De’Longhi Kaffeevollautomaten zu genießen und das in dem mittlerweile ikonischen Statement „Perfetto“ gipfelt. Ein Stil, den Brad Pitt auch in seinem täglichen Leben pflegt,

Markenbotschafter Brad Pitt

Für mich ist Kaffee nicht einfach nur ein Getränk, er schafft Verbindungen, er ermöglicht es, sich einen Moment Zeit für sich selbst zu nehmen, eine Pause einzulegen und den Moment zu genießen.

Zusätzliche Unterstützung hat De’Longhi von einem preisgekrönten Team von Talenten erhalten, darunter Regisseur Bennett Miller, Kameramann Greig Fraser, Komponist Justin Hurwitz und Fotograf Lachlan Bailey. Diese hochkarätige Besetzung trägt dazu bei, ein fesselndes und authentisches Filmerlebnis für die Zuschauer zu schaffen.

Zeno Adami, Global Brand Director der De’Longhi Group, äußert sich begeistert und erklärt: „Dieses neue Kapitel in der globalen Kommunikation von De’Longhi erfüllt uns mit Stolz und lässt uns optimistisch in die Zukunft der Marke blicken. Die Sprache der Authentizität, des echten Erlebnisses, wird immer wichtiger: Sie zeigt sich in den für die Kampagne ausgewählten Orten, in den von unseren Kaffeemaschinen hergestellten Getränken und sogar in den Schauspielern die vor Ort ausgewählt wurden, um den ‚Charakter‘ unseres Erbes zu bewahren, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne“.

Die neue globale Kampagne ist eine Reise, vergleichbar mit jener von der Bohne bis zur Tasse. Sie ist dazu gedacht, das Publikum zur Essenz dessen zu führen, was „Kaffee“ wirklich bedeutet.

Premium Cold Brew Genuss

Die Eletta Explore knüpft an den Erfolg der aktuellen Markengeschichte an, die sich auf die Verwandlung frischer Kaffeebohnen in das perfekte Kaffeeerlebnis, in einem ganz speziellen Setting, konzentriert: zu Hause. Mit den neuen innovativen Technologien der Eletta Explore, werden die Träume vom perfekten warmen, sowie gekühltem Kaffee wahr. Egal ob Cold Brew, der gewohnt heiße Cappuccino, oder einfach nur ein Espresso für zwischendurch. Der ausgeklügelte Kaffeevollautomat ermöglicht komfortabelsten Kaffeegenuss – auf Knopfdruck.

Die raffinierte Kaffeemaschine verfügt über drei patentierte Technologien: Angefangen bei der Cold Extraction Technologie – für Cold Brew innerhalb von 5 Minuten – über die bekannte LatteCrema Hot Technologie – für perfekten heißen Milchschaum – bis hin zur neuen LatteCrema Cool Technologie, die samtigen Milchschaum mit der idealen Temperatur für kalte Getränke liefert.

Kaffee mit Barista-Feeling

Das größtmögliche Geschmacksvolumen aus jeder Kaffeebohne herauszuholen, ist der Anspruch der Neuauflage der La Specialista Maestro. Möglich wird das durch eine Vielzahl an raffinierten Funktionen. Sowohl die SensorGrinding Technologie, als auch 5 Temperatureinstellungen und die SmartTamping Station ermöglichen die perfektionierte Zubereitung des persönlichen Lieblingskaffees.

Hobby Baristas und Kaffeeliebhaber:innen genießen mit ihrer neuen Maschine noch mehr Coffee Shop Feeling in den eigenen vier Wänden, denn: Insgesamt stellt die Siebträgermaschine acht Getränke auf Knopfdruck zur Verfügung. Neu ist die Auswahl aus kalt gebrauten Getränken wie Cold Brew oder Espresso Cool.

Die mobile Version verlassen