Manuel Neuer ist Hisense-Markenbotschafter der EURO 2024-Kampagne

© Hisense Group

Hisense startete heute (16. April) seine UEFA EURO 2024-Kampagne „BEYOND GLORY“. Gesicht der Kampagne ist Manuel Neuer, deutscher Nationalspieler und Torwart des inzwischen entthronten Serienmeisters FC Bayern München.

Mit seiner Kampagne will Hisense sein „unermüdliches Streben nach Spitzenleistungen“ unterstreichen, heißt es mit jeder Menge zusätzlichen Pathos rundherum (den wir aus Gründen der Lesbarkeit an dieser Stelle weglassen). „Dies ist die dritte UEFA EURO in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt, was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden. Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, die Qualität und das Erlebnis des täglichen Lebens zu verbessern. Gemeinsam mit Manuel freuen wir uns darauf, den Fans auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis der UEFA EURO 2024 zu bieten“, so Bob Wang von der internationalen Hisense-Marketingabteilung.

Wir fühlen uns geehrt, Manuel als unseren UEFA EURO 2024-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und glauben, dass er der ideale Repräsentant für unsere neue Kampagne ist. Ein Torhüter ist für seine Mannschaft immer da und trägt mit seiner Zuverlässigkeit zum Erfolg der Mannschaft bei. Bei Hisense streben wir ein ähnliches Ziel an, indem wir uns dafür einsetzen, das Leben unserer Kunden mit innovativer, zuverlässiger Technologie zu verbessern.

Bob Wang, Hauptgeschäftsführer der internationalen Marketingabteilung von Hisense

Markenbotschafter Manuel Neuer

„Ich freue mich sehr, die Hisense-Kampagne als Botschafter zu unterstützen. Ich freue mich auch sehr auf die EURO als die ultimative Herausforderung für die europäische Fußballelite“, so der fünffache Welttorhüter des Jahres. Ob er dann auch selbst im deutsche Tor stehen wird, ist aktuell noch fraglich, zumal er nach seinem Skiunfall erst jetzt wieder ins fußballerische Geschehen eingreifen wird.

Hisense Official Partner EURO2024
© Hisense Gorenje Austria

Die mobile Version verlassen