Frischenebel bei der Online-Schulung: Liebherrs digitale Innovationstage

Liebherr

© Screenshot Liebherr

Bevor die Temperaturen wieder steigen, geht Liebherr auf Nummer sicher, dass auch für die wärmere Jahreszeit vorgesorgt ist: Die Markteinführung der neuen Einbaugerätereihe ist für März vorgesehen. Ein Klick genügt, um sich für die Online-Schulung anzumelden.

Gerne hätte Liebherr seine neue Einbaugerätereihe vor Ort präsentiert. Aufgrund der aktuellen Umstände macht der Kühlspezialist jedoch die Not zur Tugend und verlegt die Präsentation ins Web: An drei verschiedenen Terminen kann man die neuesten Features und Highlights via Internet-Konferenz verfolgen. Man habe an einem Konzept gearbeitet, um nicht ein typisches „eLearning“ auf die Beine zu stellen, sondern die Neuheiten so interessant wie möglich zu präsentieren, lässt Manuel Eder, Team Leader Regional Communication, wissen. Während der Präsentation können via Chatfunktion Fragen gestellt werden, die auch umgehend beantwortet werden. Liebherr hat extra ein kleines Studio aufgebaut, um die Neuheiten gut präsentieren zu können.

Frischenebel „Hydro Breeze“

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Neben Energieeffizienz legt man bei Liebherr immer besonders viel Wert auf die Frische der Lebensmittel: Eine Funktion nennt sich „HydroBreeze“, bei der ein kalter Frischenebel für eine längere Haltbarkeit sorgen soll. Neugierig geworden? Dann können Sie sich hier anmelden.

Die mobile Version verlassen