Gorenje Österreich: Michael Grafoner geht, Irena Pečnik kommt

Irena Pecnik

Irena Pečnik wird die neue Geschäftsführerin von Gorenje Österreich. (c) Gorenje

Irena Pečnik wird die neue Geschäftsführerin von Gorenje Österreich. Sie folgt damit auf Michael Grafoner der das Unternehmen verlassen hat.

Die gebürtige Slowenin ist in der Branche bereits seit 17 Jahren in verschiedenen internationalen Positionen tätig, zuletzt als Deputy Executive Vice President Sales West Europe bei der Hisense Gorenje Europe Group.

Irena Pečnik mit viel Branchenerfahrung

Pečnik zu ihrer neuen Herausforderung: „Gorenje Österreich hat ein riesiges Potenzial, weshalb unser Ziel ist, in Zukunft eine wichtigere Rolle auf dem österreichischen Markt einzunehmen. Aufgrund meiner internationalen Erfahrung möchten wir als Team das Unternehmen auf ein neues, wettbewerbsfähigeres Niveau bringen. Wir sind davon überzeugt, dass wir eine gute Basis haben, um unsere Position zu verbessern. Mit einem starken Entwicklungszentrum und einer Produktionsbasis in Europa, ist es uns möglich eine vollständige Palette hochwertiger Produkte anbieten zu können. Unser Fokus in den nächsten Monaten sind weitere kompetente Talente zu beschäftigen und unseren Kunden volle Aufmerksamkeit zu schenken. Durch die Verstärkung unseres Österreich-Teams, wollen wir ein besseres Verständnis der Kunden- und Marktbedürfnisse erzielen und gleichzeitig der zuverlässigste und anerkannteste Partner werden.“

Die mobile Version verlassen