Das innovative Design der Gorenje-Slim-Waschmaschinen spart anständig Platz ein, ohne Abstriche bei Volumen und Funktion zu machen.
Slim-Waschmaschinen liegen im Trend. Platzsparende Designs bringen mehr Flexibilität bei der Raumgestaltung und vergrößern letztlich die Wohnfläche. Gorenje verbindet diese Vorteile mit einem beachtlichen Fassungsvermögen und geht auch bei den technischen Features keine Kompromisse ein. Das Gesamtpaket findet sich nun in der neuen, schmalen Produktlinie von Gorenje wieder.
Slim-Waschmaschinen mit großzügigem Volumen
Das Modell WPNA84ATSWIFI aus der G600-Serie erreicht bei nur 46,5 Zentimetern Tiefe acht Kilogramm Füllvolumen. Wie alle Gorenje-Waschmaschinen besticht auch das neue G600-Modell mit ausgezeichneter Energieeffizienz (Klasse A). Zusätzliche Einsparungen gelingen durch technische Features wie „DoseAid“. Das Feature sorgt für die optimale Waschmitteldosierung, unabhängig von der eingefüllten Menge. Die mobile Steuerung des Geräts über die ConnectLife-App trägt ebenfalls dazu bei.
Die schlanken Gorenje-Waschmaschinen wurden in den europäischen Forschungs- und Entwicklungszentren der Hisense Europe Group entwickelt und an den europäischen Produktionsstandorten hergestellt. Die „Made in Europe“-Qualität des G600-Modells wird durch das EQTM-Siegel untermauert. Die Europäische Organisation für Qualität (EOQ) vergibt diese Auszeichnung für Produkte, die strenge Kriterien in Bezug auf Herstellung und Kundenzufriedenheit erfüllen.
12,2 Milliarden Dollar Auslandsumsatz
Diese Zufriedenheit schlägt sich in einer positiven Marktentwicklung in Österreich und in ganz Europa nieder. Erst kürzlich gab Hisense bekannt, dass man 2023 außerhalb Chinas die Marke von 12,2 Milliarden US-Dollar Umsatz überschritten hat. Die Hisense Europe Group trägt wesentlich zu dieser Bilanz bei.