Jede Menge Leuchten

eaton

Auf alle X10-Melder wird eine zehnjährige Garantie gewährt. © Eaton

RS Components nimmt eine Reihe von Industrie-, Leucht- und Akustikmeldern aus der Reihe X10 von Eaton ins Sortiment auf.

Die  X10-Baureihe von Eaton ist ab sofort Teil des Angebotes an industriellen Leucht- und Akustikmeldern des Distributors RS Components. Die X10-Reihe zeichnet ihre robuste Ausführung und ihr flexibles Design aus. Auf diese Weise sind sie in einer Smart Factory genauso gut aufgehoben wie in der rauesten Betriebsumgebung. Unabhängig davon, ob eine Signalanwendung neu konstruiert oder nachgerüstet wird, bietet die von RS gelieferte Eaton X10-Reihe eine hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer.

Flexibel einsetzbar

Die X10-Reihe von Leucht- und Akustikmeldern erfüllt die Kriterien der Schutzart IP69 und zeigt audiovisuelle Anzeigen in den anspruchsvollsten Industrieumgebungen. Sie lässt sich in ein breiteres Automatisierungssystem integriert oder als eigenständige Signalgeräte verwenden. Die X10-Baureihe verfügt über ein LED-Modul mit einer äquivalenten Lichtleistung von fünf Joule. Das Modul ist sehr flexibel einsetzbar, weist einen Spannungsbereich von 10–60 V DC und 10–30 V AC 115/230 V AC auf und ermöglicht einen bis zu vierstufigen Alarm mit mehreren Alarm- und Steuermöglichkeiten sowohl in den AC- und DC-Varianten.

Drei Gehäusegrößen

Anwender können zwischen drei Gehäusegrößen wählen – Mini (100 dB), Midi (110 dB) und Maxi (120 dB) -, um ihren spezifischen Anwendungsanforderungen gerecht zu werden. Die Gerätegehäuse bestehen aus robustem, UV-stabilisiertem Polycarbonat ASA, sind stoßfest nach IK08 und entsprechen der Schutzart IP66 und IP69K. Die Mini- und Midi-Varianten können bei Temperaturen zwischen -40 ° C bis + 70 ° C betrieben werden, während die Maxiversionen -30 ° C bis + 70 ° C standhalten. X10-Leucht- und Akustikmelder sind in vier lichtbeständigen Gehäusefarben erhältlich. Außerdem stehen sechs verschiedene Linsenfarben für die Signalgeber zur Auswahl.

Die mobile Version verlassen