Technische Innovationen und vollendetes Design prägen die neue J-Linie des Schweizer Premiumherstellers. Die Jura J8 beherrscht die gesamte Bandbreite an Kaffeeklassikern und jetzt sogar noch mehr Spezialitäten – und beweist sich zudem als süßer Schaumschläger.
Die Sweet-Foam-Funktion aromatisiert den Milchschaum nämlich mit jedwedem Sirup in der gewünschten Geschmacksrichtung, Süße und Intensität. So gelingt selbst ein Sweet Latte auf Knopfdruck. Das Mahlwerk P.A.G.2+ mit einer aktiver Mahlgradüberwachung und die Brüheinheit der 8. Generation mit 3D-Brühprozess sorgen jederzeit für ein optimales Ergebnis und ein Maximum an Geschmack. Und für eine noch einfachere Bedienung passt das Coffee Eye die Spezialitätenauswahl der Tassenplatzierung an. Einfacher geht’s nicht. Die inneren Werte finden Ausdruck in der äußeren Form. Das vollendete Design verleiht den Qualitäten der Jura J8 ein charakteristisches Gesicht.
Sweet-Foam-Funktion eröffnet neue Genusswelten
Die Spitzengastronomie kennt das Geheimnis des Hochgenusses: Pure, frische Zutaten, meisterhaft verarbeitet. Gleiches gilt für außergewöhnliche Kaffeespezialitäten. Die neue Sweet-Foam-Funktion aromatisiert den Milchschaum direkt bei der Zubereitung und sorgt für vollkommen neue Genusserlebnisse. Durch Wahl und Dosierung des verwendeten Sirups lassen sich Geschmack und Intensität exakt den persönlichen Vorlieben anpassen. So zaubert die Jura J8 sogar angesagte Trendspezialitäten wie den Sweet Latte auf Knopfdruck.
Coffee Eye, der intelligente Tassensensor
Ob ein Klassiker aus dem zentralen Kaffeeauslauf oder ein mit Milch und Milchschaum veredelter Hochgenuss aus dem Cappuccino-Auslauf, das Coffee Eye vereinfacht den Weg zur perfekten Spezialität. Als intelligenter Tassensensor passt es die zur Auswahl stehenden Spezialitäten auf dem Display automatisch der Tassenposition an. Für eine noch einfachere und intuitivere Bedienung.
Spitzentechnologie für ultimativen Kaffeegenuss
Das Mahlwerk P.A.G.2+ ist eine Klasse für sich. Es verfügt über eine Aroma-Kontrolle; eine aktive Mahlgradüberwachung, welche ein konstantes Spitzenergebnis sicherstellt. Je nach gewählter Spezialität empfiehlt die Jura J8 eine Einstellung des Mahlgrads auf »mild« oder »intensiv«. Dadurch wird das Aroma in der Tasse kontrolliert. Die Mahlstufen lassen sich jederzeit verstellen. Vor und nach der Zubereitung ruht der P.A.G.2+ in entspanntem Zustand, wodurch es über die gesamte Lebensdauer geschont wird. So kann der Kaffeevollautomat noch länger durch perfekten Geschmack überzeugen.
Mit der Jura J8 wird Kompetenz vollendet inszeniert
Klarheit und Symmetrie prägen das Erscheinungsbild der Jura J8. Höchste Fertigungsstandards und Präzision in der Verarbeitung zeugen von Qualität und Kompetenz. Die Neuinterpretation des international preisgekrönten Rundumdesigns besticht durch Liebe zum Detail. Die Inszenierung der frischen Kaffeebohnen, das einladende Bedienerinterface, die Beleuchtung des duftenden Kaffeeresultats – alles verschmilzt zu einem harmonischen Ganzen und verleiht der Souveränität des edlen Vollautomaten Ausdruck.