Die Veranstaltung der KNX Austria wurde durch das große Interesse der KNX-Community zu einer der weltweit erfolgreichsten ETS6Days als Online-Format mit Livestream. Zwei Gewinner durften sich außerdem über kostenlose Lizenzen freuen.
Ende November veranstaltete die globale KNX Association die ETS6Days, um den Release des neuesten KNX Tools zu feiern. 20 Länder waren dabei, wobei die Veranstaltung in Österreich mit mehr als 125 Teilnehmern zu den weltweit erfolgreichsten zählte. Was insofern nicht überrascht, da die Veröffentlichung des neuen Tools von der gesamten Branche rund um Smart Homes und Smart Buildings schon mit Spannung erwartet wurde.
ETS6Days: Größter Software-Release der KNX-Geschichte
Bei ETS6 handelt es sich um den größte Software-Release in der Geschichte von KNX. Dieser wurde nicht nur gebührend begangen, sondern gleichzeitig auch mit einem Gewinnspiel aufgepeppt. Im Rahmen der ETS6Days verloste die KNX Association zwei ETS6 professionell Lizenzen. Die KNX Austria gratuliert den beiden glücklichen Gewinnern.
Thomas Bumhofer (Elektro Brandlmayr/Zell am Moos) programmiert bereits seit 2001 mit der ETS und ist demnach ein mehr als erfahrener Anwender. Auch Herr Grosinger (Fa. Grosinger/Bubendorf) darf sich über eine kostenlose Lizenz freuen.
ETS6 – Smart. Sicher. Offen
Das neue Tool profitiert von der Integration von Information, Design und Technologie. Die ETS6 Professional bringt viele Änderungen in unterschiedlichen Bereichen, bewahrt dabei aber die Vorzüge von KNX und ETS, nämlich „Smart, Sicher und Offen“ und entwickelt diese weiter.
Die ETS6 ist das einzige verfügbare Tool, das in der Lage ist, über 8.000 Produkte von mehr als 500 Herstellern in die Welt der intelligenten Häuser und Gebäude zu integrieren. Planen, entwerfen und beauftragen – alles ist in einem Software-Tool möglich. Die einfache Programmierung der neuen ETS Professional spart zudem Zeit und Geld.
Mehr Informationen über KNX Austria, ETS6 und den ETS6Day Österreich finden Sie auf der Webseite unter www.knxaustria.at und dem neuen YouTube Kanal der KNX Austria.