Panasonic startet mit einer attraktiven LUMIX G Cashback-Aktion in den Sommer. Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich erhalten sowohl beim Kauf ausgewählter LUMIX G Kameras als auch ausgewählter LEICA MicroFourThirds-Objektive von Panasonic bei einem der teilnehmenden Händler im Aktionszeitraum (7. Juni bis 31. Juli 2022) bis zu 300 Euro zurückerstattet.
Die Kameras der LUMIX G-Serie sind dank ihrer Leistungsfähigkeit, ihrer Kompaktheit und ihres robusten Designs weltweit die erste Wahl für Foto- und Videoenthusiasten. Das zeitlich begrenzte Angebot ist passend zur anstehenden Urlaubszeit eine gute Gelegenheit, die hochwertigen Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben.
Panasonic ist mit dem LUMIX G-System Pionier im Segment der spiegellosen Systemkameras. Die Qualität der verschiedenen Modelle der G- und GH-Serie wird immer wieder durch hervorragende Testergebnisse und Auszeichnungen attestiert. So erhielt die LUMIX GH5M2L Ende 2021 von der Stiftung Warentest die Auszeichnung „sehr gut“ (1,5).
Ihre Kompaktheit, gepaart mit ihrer gleichermaßen starken Foto- und Videoqualität, macht sie zur idealen Wahl sowohl für Fotografen und Fotografinnen als auch Kreative aus den Bereichen Social-Media und Web-Content. In Kombination mit den LEICA DG-Objektiven von Panasonic, die die strengen Qualitätsstandards der Leica Camera AG erfüllen, ist dies auf professionellem Niveau möglich.
LUMIX G Cashback Details
Für ein Modell der LUMIX GH5M2-Serie, G9-Serie und G91-Serie zahlt Panasonic im Rahmen der Sommeraktion bis zu 100 Euro Cashback. Bei ausgewählten LEICA Objektiven werden sogar bis zu 300 Euro zurückerstattet. Zur Teilnahme ist lediglich eine Registrierung der gekauften Modelle inklusive Upload des Kaufbelegs zwischen 15. Juni und 14. August 2022 unter dem Link www.panasonic.de/lumix-g-cashback nötig. Dort finden sich auch eine Liste der teilnehmenden Händler sowie die genaue Höhe der Cashback-Beträge je Produkt.
Zur Bekanntmachung der Aktion unterstützt Panasonic die teilnehmenden Händler nicht nur mit entsprechenden Werbemaßnahmen, sondern stellt ihnen verschiedenes Social Media- und Web-Werbematerial wie z.B. Banner, Störer aber auch Poster und Aufsteller für die Verkaufsfläche zur Verfügung.