• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
nutribullet und McLaren Formula 1 Team launchen exklusive Design-Kollektion

nutribullet und McLaren Formula 1 Team launchen exklusive Design-Kollektion

9. Mai 2025
Kerstin Wohlfart (3 v.li.) und Raphael Pircher (4 v.li.) von Expert Plankensteiner mit den zahlreichen glücklichen Glücksrad-GewinnerInnen. © Expert Plankensteiner

Expert Plankensteiner: Frühlings-Hausmesse begeisterte Kunden

17. Juni 2025
Zwei Elektriker bündeln ihre Kräfte: Stefan Rauhofer (re.) übernimmt das Unternehmen von Robert Blass. © rauhofer Elektrotechnik

Wegen Ruhestand: rauhofer Elektrotechnik übernimmt Kolbitsch & Blass

17. Juni 2025
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
HV eCommerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf Rekordwert von 12,5 Mrd. Euro

E-Commerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf 12,5 Mrd. Euro

16. Juni 2025
Austrian Trust Awards 2025

Austrian Trustmark Awards 2025: Die besten Webshops aus Österreich

16. Juni 2025
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

13. Juni 2025
EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

13. Juni 2025
AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

12. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

11. Juni 2025
KI Boom erreicht Österreich

Der KI-Boom erreicht Österreich

11. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

nutribullet und McLaren Formula 1 Team launchen exklusive Design-Kollektion

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
9. Mai 2025
in Hausgeräte
0
nutribullet und McLaren Formula 1 Team launchen exklusive Design-Kollektion

© nutribullet

Ob auf der Rennstrecke oder in der Küche: Wenn es um Leistung, Geschwindigkeit und Präzision geht, zählen Millisekunden – und die richtige Technik. Mit der neuen nutribullet x McLaren Formula 1 Team Kollektion bringen zwei starke Marken ihre gemeinsame Leidenschaft für Performance und Design auf den Punkt: Eine Special Edition, bestehend aus drei unterschiedlichen Blender-Modellen – Ultra, Pro und Portable – die Technik, Tempo und Stil für verschiedene Ansprüche in den Alltag bringen.

Was passiert, wenn die Nummer 1 unter den Personal-Blender-Marken mit einem der renommiertesten Formel 1-Teams gemeinsame Sache macht? Eine limitierte Edition, die sich anfühlt wie ein perfekt abgestimmtes Rennwochenende: effizient, kraftvoll und optisch ein echter Hingucker. Die Geräte erinnern in ihrer Formsprache und Farbgebung an die aerodynamischen Linien der McLaren-Rennwagen – inklusive der legendären Papaya-Akzente.

Die Partnerschaft mit dem McLaren Formula 1 Team ist für uns ein echtes Highlight –zwei Marken, ein gemeinsamer Spirit: Innovation, Design und Performance. Wir möchten Menschen motivieren, gesunde Ernährung mit Leichtigkeit in ihren Lifestyle zu integrieren – und das ab sofort mit einem starken Look & Feel.

Susanne Harring, Geschäftsführerin, De’Longhi Österreich & Deutschland

Auch von McLaren Racing kommt Rückenwind für die neue Kooperation. So sagt Nick Martin, Co-Chief Commercial Officer von McLaren Racing: „Es ist großartig, unsere Partnerschaft mit nutribullet mit dem Launch der nutribullet x McLaren F1 Team-Kollektion bekannt zu geben. Gemeinsam freuen wir uns darauf, weltweit energiegeladene High-Performance-Momente für Fans zu schaffen.“

nutribullet x McLaren F1 Team-Kollektion
© nutribullet

nutribullet x McLaren Formula 1 Team-Kollektion

Die Kollektion umfasst drei Modelle – zwei leistungsstarke Personal Blender und einen kompakten Portable – die Leistung und Design auf individuelle Weise interpretieren. Der Ultra richtet sich an alle, die beim Mixen keine Kompromisse machen wollen – kraftvoll, hochwertig und mit einem markanten Look. Der Pro 900 überzeugt als kompakter Klassiker, der mühelos in den Alltag integriert werden kann und mit zuverlässiger Performance punktet. Und für maximale Flexibilität sorgt der Portable –ein leichter, mobiler Mixer, der überall dort zum Einsatz kommt, wo Energie gefragt ist: im Homeoffice, beim Training oder direkt an der Rennstrecke.

nutribullet Ultra
nutribullet Pro 900
nutribullet Portable
Ultra / Pro 900 / Portable © nutribullet

Kommuniziert wird die Kooperation auf mehreren Kanälen – unter anderem im eigenen E-Shop, über Social Media sowie global am Point of Sale. So wird die Partnerschaft dort sichtbar, wo Kunden sich für Performance und Design entscheiden.

Mehr Hausgeräte-News

Tags: Limited Editionnutribullet
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft
Hausgeräte

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann
Hausgeräte

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Stehend: Evren Aksoy, Barış Ünal (Head of Productmanagement), Margit Anglmaier, Harald Kasperovski (Sales Director) und Sercan Top. Sitzend: Wolfgang Stelzer (Key Account Elektro), Patricia Kaiser (Model, Moderatorin) und Atilla Öztuncay (Marketing, zuständig für Web und Social Media).
Hausgeräte

Kampf gegen Mikroplastik: Beko launcht den FiberCatcher 2.0

5. Juni 2025
Nachhaltigkeit beginnt mit Qualität
Hausgeräte

Nachhaltigkeit beginnt bei der Produktqualität

5. Juni 2025
Liebherr-Hausgeräte startet Multichannel-Kampagne
Hausgeräte

Kompromisslose Qualität: Liebherr startet Multichannel-Kampagne

3. Juni 2025
JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten
Hausgeräte

JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten

2. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EP:Mayerhofer Design Days 2025

    Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen