Die Koffer sind gepackt: OBO Bettermann zieht um

OBO Bettermann Hauptquartier Gramatneusiedl

Bald ist‘ geschafft. Im neuen OBO Bettermann-Hauptquartier in Gramatneusiedl laufen gerade die letzten Vorbereitungen – schon in knapp zwei Wochen wird übersiedelt.

Schlussendlich ist’s dann doch recht schnell gegangen. Knapp elf Monate nach dem offiziellen Spatenstich bereitet sich das Team heimische OBO Bettermann-Niederlassung gerade auf die Übersiedlung vor. Diese wird in der Zeit von 6. bis 7. Dezember 2021 stattfinden, das Unternehmen ist an diesen beiden Tagen natürlich geschlossen.

Alle in diesem Zeitraum eingehenden Bestellungen und Anfragen werden ab 9. Dezember 2021 bearbeitet – der 8. Dezember ist ja bekanntlich ein Feiertag. Belieferungen und Abholungen sind ebenfalls ab 9. Dezember am neuen Standort möglich. Sollte es während der Übersiedlungsphase dringende Fragen geben, so möge man sich direkt an den jeweiligen Ansprechpartner im Außendienst wenden, bittet OBO seine Kunden.

www.obo.at

Die mobile Version verlassen