• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Brad Pitt ist der neue Markenbotschafter von De‘Longhi

Oscarverdächtig: Brad Pitt ist der neue Markenbotschafter von De‘Longhi

2. September 2021
IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

4. Dezember 2025
ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

4. Dezember 2025
Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

4. Dezember 2025
Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

3. Dezember 2025
Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

Round Table: Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

3. Dezember 2025
© ELEKTRO|branche, Sedlak, WKO

Viele interessierte Elektrotechniker 

3. Dezember 2025
Mit einem großartigen Fest in der WKO in Wien wurden die erfolgreichen Teilnehmer der EuroSkills 2025 willkommen geheißen © Sedlak

EuroSkills 2025 bringen ein solides Ergebnis 

3. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

2. Dezember 2025
Sungrow Como C&I ESS Summit 2025 PowerKeeper

PowerKeeper: Sungrow präsentiert neue Lösung für Gewerbespeicher

2. Dezember 2025
Alfred Mörx Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

2. Dezember 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

Oscarverdächtig: Brad Pitt ist der neue Markenbotschafter von De‘Longhi

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
2. September 2021
in Hausgeräte
0
Brad Pitt ist der neue Markenbotschafter von De‘Longhi

Brad Pitt mit einem Kaffeevollautomaten von De'Longhi (c) De'Longhi

Als Markführer im Bereich Kaffeevollautomaten startet De’Longhi im September 2021 die erste internationale Image- bzw. Werbe-Kampagne der Firmengeschichte. Die Hauptrolle übernimmt Brad Pitt, Regie führt Oscarpreisträger Damien Chazelle.

„De’Longhi konnte in den letzten Jahren außergewöhnliches Wachstum verzeichnen – insbesondere Kaffeemaschinen haben dabei eine zentrale Rolle gespielt“, erklärt Massimo Garavaglia, CEO De’Longhi Group. „Wir sehen in Brad Pitt den perfekten Markenbotschafter, um De’Longhi weltweit zu repräsentieren – er verkörpert die Quintessenz unserer Marke: mutig und international, aber gleichzeitig anspruchsvoll und elegant.“

Ein Tag im Leben von Brad Pitt

Der Film gewährt einen klassischen Einblick in „einen Tag im Leben von Brad Pitt“. Die Szenen zeigen ihn beim Kauf von Kaffeebohnen am Morgen, bei einem Tankstopp mit seinem Motorrad nach einer Tour durch Los Angeles – und geleiten den Zuschauer hin zu einem Erlebnis, auf das wir uns alle täglich freuen: nach Hause zu kommen und entspannt einen aromatischen Kaffee oder Cappuccino zu genießen: für einen perfekten Genussmoment. Neben dem Schauspieler und dem Regisseur kann der Spot noch zwei weitere Oscar-Preisträger aufweisen: Kameramann Linus Sandgren und Komponist Justin Hurwitz, beide Teil des Dream-Teams vom Film „La La Land“. Der berühmte Fotograf Lachlan Bailey macht das Team komplett.

  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt BTS 01 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt BTS 02 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt BTS 03 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt BTS 04 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 01 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 02 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 03 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 04 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 05 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 06 Brad Pitt
(c) De’Longhi

Leidenschaft für Harmonie, Eleganz und guten Kaffee

Die Entscheidung Brad Pitt für diese internationale Kampagne auszuwählen, bedeutet für die Marke weit mehr als die Zusammenarbeit mit einer weltweit bekannten Ikone – Brad Pitt ist ein namhafter Schauspieler und Produzent, setzt sich für den Umweltschutz ein, ist ein Kunstsammler und hegt eine Leidenschaft für Architektur und Design. Aber vor allem bewahrt sich Brad Pitt trotz seiner weltweiten Berühmtheit seine mystische Aura. Eine Art des Understatements, welche die Marke De’Longhi perfekt widerspiegelt: ein Unternehmen, eng verbunden mit seinen Wurzeln und einer typisch italienischen Leidenschaft für Harmonie und Eleganz, die über vereinfachte Stereotypen hinausreicht und der ganzen Welt offensteht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Ein großartiger Schauspieler kann oft nur so gut sein, wie sein Regisseur es zulässt und die beste Bohne schmeckt nur so gut, wie die Maschine, mit der sie zubereitet wird, es möglich macht. Ein perfektes Ergebnis ist immer Teamarbeit. Darum arbeitet De’Longhi entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Kaffee-Experten zusammen, um vollkommenen Genuss – von der Bohne bis in die Tasse – möglich zu machen.

Die La Specialista Prestigio

Die Familie der Siebträgermaschinen wurde 2021 um die La Specialista Prestigio ergänzt. Das Wort „Prestigio“ bedeutet auf Italienisch „Prestige“ und drückt die Leidenschaft zur Handwerkskunst der Kaffeezubereitung aus. Mit der „La Specialista Prestigio“ kann sich jeder hochwertigen Genuss nach Barista-Art schaffen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Sie bringt echtes Barista-Feeling nach Hause und macht den Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen frustfrei, denn ihre Funktionen unterstützen Kaffeefans bei den zentralen Schritten der Zubereitung. Die einzigartige Sensor GRINDING Technologie der La Specialista Prestigio sorgt dabei für den perfekten Mahlgrad, während das Active TEMPERATURE Control System die Brühtemperatur im optimalen Bereich hält. Für Milchschaum-Fans bietet die La Specialista Prestigio ein perfektes Feature: Ihre professionelle Milchaufschäumdüse bereitet nämlich besonders feinporigen Milchschaum zu, der sich besonders gut für die Kreation von LatteArt eignet.

Im November wird die La Specialista Range abermals Zuwachs bekommen und um die neue La Specialista Maestro ergänzt. Entwickelt, um die Wissenschaft der Extraktion und die Kunst der Kaffeezubereitung in Balance für höchsten Genuss zu verbinden, ist sie die erste Siebträgermaschine mit der innovativen Bean Adapt Technology, welche sich durch eine optimale Abstimmung der Brühparameter auf die verwendeten Kaffeebohnen auszeichnet und damit die Grundlage für perfekten Kaffeegenuss bildet.

De'Longhi: La Specialista Prestigio
La Specialista Prestigio (c) De’Longhi

PrimaDonna Soul

Die PrimaDonna Soul vereint elegantes, italienisches Design und technologische Innovation zu perfektem Kaffeegenuss für jeden Geschmack – sie setzt Maßstäbe für Kaffeevollautomaten im Premiumbereich, denn sie ist die erste ihrer Art mit Bean Adapt Technology, die über das Smartphone bedient wird. Mittels Coffee Link ermitteln Nutzer die optimalen Einstellungen für die verwendeten Bohnen, worauf hin sich die die PrimaDonna Soul die wichtigsten Parameter für die Zubereitung elektronisch einstellt, um der Bohne vollen Geschmack zu entlocken.

Zusätzlich wartet die PrimaDonna Soul mit einem großen TFT-Touchdisplay zur komfortablen Bedienung auf. Integriert sind zudem Profilfunktionen für bis zu fünf KaffeegenießerInnen, die Smart-One-Touch-Funktion, die Kaffeerezepte nach Häufigkeit der Zubereitung sortiert sowie das ausgezeichnete LatteCrema System, für perfekten, cremigen Milchschaum.

De'Longhi: PrimaDonna Soul
PrimaDonna Soul (c) De’Longhi

www.delonghi.com

Tags: Brad PittDe'LonghiKaffeeMarkenkampagne
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich
Hausgeräte

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde
Hausgeräte

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Die Überreichung des „Schlüssels des Erfolgs“ von Marc Balsiger in Vertretung des Schweizer Headquarters an SCD-Eigentümer Franz Willibald Holzbauer (re). © Jura
Hausgeräte

Nach Soft-Opening: Innsbrucker Jura Store jetzt auch hochoffiziell eröffnet

1. Dezember 2025
Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele
Hausgeräte

Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele

13. November 2025
De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum
Hausgeräte

De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum

13. November 2025
Ein klares Qualitätsversprechen: Die langlebigen Akku-Handsticks „Triflex“ und „Duoflex“ von Miele jetzt mit 5 Jahren erweiterter Herstellergarantie. © Miele
Hausgeräte

Miele verlängert Garantie für kabellose Staubsauger auf fünf Jahre

7. November 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • 10hoch4 Insolvenz angeblich wegen Dach-PV-Anlage in Zurndorf

    Ein Projekt, zwei Pleiten, viele Fragen: Zwei PV-Unternehmen insolvent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Geräte-Retter-Prämie ersetzt Reparaturbonus: Handys & Räder fallen raus

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Sun Contracting-Pleite: Millionen-Insolvenz & Wirtschaftskrimi?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • FRITZ! und Starlink: Highspeed ohne Limit

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • PV-Anlagen: „Brandschutz ist keine Option, sondern Pflicht“

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at