Bis zu 800 Euro retour: Panasonic startet Cashback-Aktion

Panasonic Cashback Aktion bis zu 800 €

© Panasonic

Panasonic startet heute, dem 31. Oktober 2024, wieder seine beliebt-traditionelle Cashback-Aktion. Diese gilt beim Kauf ausgewählter Panasonic-Fernseher bis zum 12. Jänner 2025.

Die Weihnachtszeit startet bei Panasonic dieses Jahr wieder Ende Oktober – mit der großen Cashback-Aktion auf ausgewählte TV-Geräte. Im Zeitraum vom 31. Oktober 2024 bis zum 12. Jänner 2025 bekommen Kundinnen und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Kauf eines Panasonic-Fernsehers bis zu 800 Euro Cashback.

Cashback-Modelle

Die Modelle, die an der diesjährigen Cashback-Aktion teilnehmen, sind die beiden neuen OLED-Flaggschiff-Serien Z95A und Z93A, die Modelle der OLED-Reihe Z90A, sowie die neuen 4K Ultra HD-Fernseher W95A mit neuester Mini-LED-Panel-Technologie. Alle diese Panasonic Premium TVs verfügen über integriertes Fire TV, das aktuell wohl vielfältigste Betriebssystem.

Hierdurch werden die bekannten Stärken von Panasonic wie modernste Gaming-Funktionen sowie überragende Bild- und Ton-Qualität mit den vielen Möglichkeiten von Fire TV bereichert: von Sprachsteuerung über personalisierte Empfehlungen bis hin zur Steuerung des Smart Homes. Als einer der führenden Hersteller von Unterhaltungselektronik weltweit steht Panasonic gerade im TV-Bereich für innovative und qualitativ hochwertige Produkte. Die Aktion bietet nicht nur Zugang zu modernster Technik, sondern macht das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis noch attraktiver.

Und so einfach geht es für die Kunden: Einfach im Zeitraum vom 31.10.2024 bis 12.01.2025 einen Panasonic-Fernseher der Serien Z93A, Z95A, Z90A oder W95A kaufen, bis zum 31.01.2025 online registrieren und bis zu 800 Euro Cashback kassieren.

Unterstützung für den Fachhandel

Die Cashback-Aktion ist eine gute Gelegenheit, die hochwertigen Panasonic Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben. Wie schon in den Jahren zuvor wird Panasonic auch dieses Mal die teilnehmenden Fachhändler mit umfangreichen Werbemaßnahmen unterstützen, darunter diverse Aufsteller sowie Material für Online und Social Media. Darüber hinaus wird im Aktionszeitraum eine aufmerksamkeitsstarke, multimediale Werbekampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschaltet.

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen, den vollständigen Listen der inkludierten TV-Modelle sowie alle teilnehmenden Händler finden man hier.

Die mobile Version verlassen