• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
TV-Cashback-Aktion Panasonic

Panasonic startet TV-Aktionswochen mit Direkt-Cashback-Angebot

26. Oktober 2021
Expert Lehrlingscollege Teilnehmer

Wissen praxisnah vermittelt: Expert Lehrlingscollege die Zweite

14. März 2023
Wertgarantie setzt Fokus auf Gebrauchtgeräte

Wertgarantie setzt Fokus auf Gebrauchtgeräte

14. März 2023
BIM Andreas Wirth freut sich über die neue Verordnung

BIM Andreas Wirth: „Neue Verordnung schafft mehr Klarheit bei Photovoltaik-Bundesförderungen“

14. März 2023
Daniel Schneider ist neuer Geschäftsführer Nespresso Österreich

Führungswechsel bei Nespresso: Daniel Schneider ist neuer Geschäftsführer in Österreich

14. März 2023
Erfolgreichster Monat der Unternehmensgeschichte bei Energetica Industries

Erfolgreichster Monat der Unternehmensgeschichte bei Energetica Industries

14. März 2023
© De'Longhi

Hot, cold and cold brew mit der neuen Eletta Explore von De’Longhi

14. März 2023
Smeg sucht Außendienstmitarbeiter Österreich-West

Smeg sucht Außendienstmitarbeiter Österreich-West (m/w/d)

14. März 2023
Lehrlinge beim Aufbau eines Sets. 151 Lehrlinge der Veranstaltungstechnik werden derzeit an der Berufsschule EVITA unterrichtet, ein Fünftel davon sind junge Frauen.

Veranstaltungstechnik: Neuer Lehrplan für ein überarbeitetes Berufsbild

14. März 2023
Erster MediaMarkt Xpress in Österreich

Erster MediaMarkt Xpress in Österreich eröffnet

10. März 2023
RED ZAC Alles Bohne ein Erfolgsmodell

Erfolgsmodell: Bei Alles Bohne ist alles RED ZAC

10. März 2023
Harald Rametsteiner ist für den DMVÖ Award nominiert

ELEKTRO|branche.at-Fachautor für DMVÖ Award nominiert

10. März 2023
ElectronicPartner schließt herausforderndes Geschäftsjahr ab

ElectronicPartner schließt herausforderndes Geschäftsjahr ab

9. März 2023
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Über uns
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRO|branche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Multimedia

Panasonic startet TV-Aktionswochen mit Direkt-Cashback-Angebot

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
26. Oktober 2021
in Multimedia
0
TV-Cashback-Aktion Panasonic

(c) Panasonic

Kundinnen und Kunden erhalten beim Kauf eines Panasonic TV bis zu 300 Euro zurück – direkt an der Kasse oder im Online-Warenkorb.

Panasonic läutet mit einer Direkt-Cashback-Aktion für 40 seiner aktuellen TV-Modelle das Weihnachtsgeschäft 2021 ein. Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich erhalten beim Kauf eines der Panasonic Fernseher im Aktionszeitraum 25. Oktober bis 5. Dezember 2021 bis zu 300 Euro zurück. Die Auszahlung des Rückerstattungsbetrages erfolgt im stationären Fachhandelsgeschäft bequem unmittelbar beim Kaufprozess an der Kasse oder beim Kauf über den Online-Shop eines teilnehmenden Händlers im Warenkorb. Panasonic bewirbt die TV-Aktionswochen intensiv und stellt teilnehmenden Händlern umfangreiches PoS-Material zur Verfügung.

Panasonic ist bereits seit Jahrzehnten einer der führenden Hersteller von Unterhaltungselektronik. Gerade im TV-Bereich setzt das Unternehmen seit jeher auf innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis. Dieses hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis wird durch die für Endkonsumenten besonders komfortable Direkt-Cashback-Aktion für sechs Wochen noch attraktiver. Interessierte finden die kompletten Teilnahmebedingungen, eine Liste der TV-Modelle und der teilnehmenden Händler unter www.panasonic.de/TV-Aktionswochen sowie weitere Informationen hier:

Umfassende Bewerbung

Mittels einer umfassenden Bewerbung der TV-Aktionswochen wird Panasonic für einen starken Pull-Effekt im Fachhandel sorgen. Dazu zählen ein aufmerksamkeitsstarker TV-Spot sowie Outof-home-, Online- und Print-Werbung sowie Social-Media- und PR-Aktivitäten. Insgesamt erreicht Panasonic so rund 200 Mio. Kontakte und stimuliert zur Saison hin das Geschäft nochmals massiv, um so den Verkauf der vom Handel disponierten Ware merklich zu fördern.

Für den stationären Einsatz stellt Panasonic seinen Fachhandelspartnern Aufsteller, Kartonsticker, Bildschirmaufkleber, Fensterkleber sowie Preisschildstecker und für den digitalen Einsatz Keyvisuals, Störer, Poster- sowie Social Media Vorlagen zur Verfügung.

Tags: CashbackPanasonicWeihnachtspromotion
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

HD Austria App mit Download-to-go-Funktion.
Multimedia

Neue HD Austria App bietet jetzt auch Download-to-Go

9. März 2023
Je brillanter die Bilder, desto höher der Energieverbrauch. Durch die Verschärfung des EU-Energielabels könnte es vor allem für Highend-TV-Geräte eng werden.
Multimedia

Energielabel verschärft Regeln: Für High-End-TVs werden die Bedingungen härter

28. Februar 2023
AVM auf dem MWC 2023
Multimedia

MWC 2023: AVM zeigt Innovationen für die schnelle Breitbandzukunft

27. Februar 2023
Hackerangriff auf Magenta-Vetriebspartner
Multimedia

Hackerangriff: 20.000 Magenta-Kundendaten im Darknet aufgetaucht

2. Februar 2023
VTKE Umfrage Routerfreiheit
Multimedia

Routerfreiheit: Österreicher*innen wünschen sich eine freie Endgerätewahl

27. Januar 2023
Lukas Pachner freut sich über den Modellzuwachs bei der HD Austria TV App.
Multimedia

Hybride HD Austria TV-App jetzt auch für Philips TVs verfügbar

10. Januar 2023
WERBUNG

Meist gelesen

  • ETAS-Elektrotechnik Insolvenz

    Elektrotechniker-Pleiten im Burgenland und in Niederösterreich

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Folgenschwerer Betrug mit PV-Anlagen in Kärnten: Mit der Macht eines Firmenstempels

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • ElectronicPartner schnappt sich Klima- und Energiefonds-Ausschreibung

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • RED ZAC: Neues Management-Team geht an den Start

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Verhaltener Ausblick: Wird die MediaSaturn-Mutter Ceconomy zum Übernahmekandidaten?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRO|branche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns
  • Kontakt
  • Abonnement
  • Newsletter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2023 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse

© 2023 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen