Siemens Hausgeräte forciert Online-Markenpräsenz

© Siemens Hausgeräte

Mit der neuen „Always-on Kampagne“ für Premium Built-In & Premium Freestanding Geräte führt für EndkundInnen mit Kaufabsicht kein Weg mehr an den Hausgeräten von Siemens vorbei. Der Always-on-Ansatz sorgt für dauerhafte, starke Markenpräsenz auf allen relevanten Online-Kanälen.

Dabei zielen die Maßnahmen effektiv auf KundInnen mit Kaufabsicht ab, die einen dringenden Ersatzbedarf haben oder ihre Hausgeräte durch bessere Modelle erneuern möchten. Die Fokus-Themen sind Wäschepflege, Kühlen & Gefrieren sowie Kochfeld-Dunstabzüge.

Siemens Hausgeräte auf allen Online-Kanälen

Ein starkes Online-Maßnahmenpaket aus Videos und Bannern sowie Social Media, YouTube-Werbung und SEA (Suchmaschinenwerbung) sorgt durch den Always-on-Ansatz für eine dauerhafte Präsenz für Produkte und Fokus-Features der Marke Siemens.

„Ein wesentliches Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Nachfrage durch EndkundInnen im Fachhandel“, so Erich Scheithauer, Geschäftsleiter Siemens Hausgeräte. Auch die Lieferfähigkeit der Geräte wird natürlich bestmöglich berücksichtigt.

Mit der umfangreichen und zielgerichteten Online-Kampagne sind wir nicht nur das ganze Jahr über mit unserer Marke stark präsent, sondern zielen dabei auch effektiv auf EndkundInnen ab, die schon eine Kaufabsicht haben. Wir rechnen bis Jahresende mit über 3,4 Millionen relevanten Kontakten in dieser Zielgruppe.

Nina Kaiser, Brand Marketing Managerin Siemens Hausgeräte Österreich

Die Kampagne läuft in Österreich, Deutschland und der Schweiz jedenfalls bis Jahresende.

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