Groß ist die Freude beim Batterien-Profi nach zwei Jahren wieder nach Linz zu reisen. Mit im Gepäck hat man die neuesten Trends in Sachen Batterien-Entsorgung, die passenden Produkte, um sich für einen eventuellen Blackout zu rüsten und Verstärkung aus dem Varta Storage-Segment.
„Nach der Pandemie ist es uns besonders wichtig, bei diesem wichtigen Branchen Event wieder mit dabei zu sein“, freut sich Geschäftsführer Karl Strobl auf die Reise nach Linz. Neben den aktuellen Neuheiten wie den Outdoor Ambiance Laternen und den neuen Produkten im Wireless Charging Bereich legt man heuer auch wieder einen Schwerpunkt auf die richtige Batterieentsorgung und zeigt – in Zusammenarbeit mit der Firma Umdasch – den neuesten Trend bei den Sammelboxen.
Und auch auf das aktuelle Thema Blackout-Vorsorge legt man einen Fokus. „Wir zeigen welche Produkte man immer zu Hause haben sollte um auf einen kürzeren oder längeren Stromausfall optimal vorbereitet zu sein“, verspricht Christl Kruiswijk, Senior Trade Marketing Managerin. „Dazu gehören neben Batterien auch Taschenlampen mit langer Laufzeit und vorgeladenen Powerbanks.“
Varta kommt mit Verstärkung
Das bekannte Consumer-Verkaufsteam wird diesmal außerdem durch Kollegen der Storage-Schiene verstärkt. Erstmalig präsentieren sich damit also Varta Consumer und Varta Storage gemeinsam auf den Elektrofachhandelstagen. Der Experte für Energiespeicher wird mit dem „element backup“ ihr bewährtes Produkt für Betriebe und Haushalte präsentieren.
Zu finden ist das Team diesmal im Foyer des Design Centers Linz, genau genommen auf Standnummer Fo-114.
Auf den Elektrofachhandelstagen anwesend sind:
- Karl Strobl
- Ingo S. Meyer
- Karlheinz Strasser
- Rainer Breinbauer (als Nachfolger von Mario Perl für das Gebiet Süd)
- Christl Kruiswijk.
- Gottfried Ziervogl (Storage)