• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
WMF-Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

WMF-Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

13. April 2022
Regio Data Onlinehandel 2025

Onlinehandel 2025: Starkes Wachstum kehrt zurück

25. Juli 2025
Die zusätzliche Anbindung an das österreichweite APG-Netz sichert die Stromversorgung und verbessert die Nutzung von Strom aus Kleinwasserkraft und Fotovoltaik. © APG / Andreas Brugger

Zweite Osttiroler Anbindung ans öst. Stromnetz: Umspannwerk Matrei in Betrieb

25. Juli 2025
Betriebsmittel und Anlagen - Konformität womit?

Betriebsmittel und Anlagen – Konformität womit?

24. Juli 2025
Roman Kmenta: Mangel an Fachkräften

Roman Kmenta: Wenn Sie suchen müssen, läuft etwas falsch 

24. Juli 2025
Neuerungen Steuern 2025

Aktuelle Neuerungen beim Steuerrecht

24. Juli 2025
Anzeigepflicht beauftragter ausländischer Subunternehmen

Anzeigepflichten bei Beauftragung ausländischer Subunternehmer

24. Juli 2025
Vera Immitzer: Energiewende - Nix, nix und wieder nix

Vera Immitzer: Nix, nix und wieder nix

24. Juli 2025
Mario Fasching: Schlagschatten - Reparaturkultur ohne Reparaturbonus

Mario Fasching: Schlagschatten – Reparaturkultur ohne Reparaturbonus

24. Juli 2025
Altes Pommes-Öl wäscht Silber aus 

Altes Pommes-Öl wäscht Silber aus 

24. Juli 2025
Neue Fachbeitragsserie: Eine Frage der Haftung

PV-Anlagen: Eine Frage der Haftung

24. Juli 2025
Eleganz trifft Technik: Hotel Astoria erstrahlt im neuen Glanz

Eleganz trifft Technik: Hotel Astoria erstrahlt im neuen Glanz

23. Juli 2025
Das Vermeiden von Retouren für Nachhaltigkeit

Das Vermeiden von Retouren für Nachhaltigkeit

23. Juli 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

WMF-Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
13. April 2022
in Hausgeräte
0
WMF-Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

© WMF

Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie WMF Perfection hebt die Marke WMF den Standard für Premium-Kaffeegenuss zuhause auf ein neues Level. Die Kampagne, die den Wiedereinstieg in dieses Segment begleitet, ist die größte und ausdrucksstärkste der WMF Firmenhistorie. Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger als Kampagnengesicht ist nicht nur Teil der genussvollen Reise von WMF, sondern auch prominenter Mittelpunkt der Lancierung.

Mit der deutsch-amerikanischen Schauspielerin Diane Kruger hat sich WMF für den Launch der Kaffeevollautomatenserie hochkarätige Unterstützung an die Seite geholt. Was sie gemeinsam stark macht, ist nicht nur die tiefe Leidenschaft für Kaffeegenuss für alle Sinne, sondern auch die geteilte Wertschätzung für Premium-Qualität sowie eine starke Heritage, ikonisches Design und individuellen Genuss. Der Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“ unterstreicht ein globales 360-Grad­ Storytelling für ein Kaffee-Erlebnis, das man fühlen, schmecken, sehen, riechen und hören kann.

Mit Diane Kruger haben wir die perfekte Person gefunden, denn sie verkörpert und repräsentiert die Werte unserer Marke rundum: zeitlos und elegant, anspruchsvoll und kosmopolitisch, mutig, aber auch nahbar. Diane Kruger verleiht unserem Produkt ein starkes Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert und positioniert die Marke auf Premium-Niveau.

Kilian Manninger, President Consumer BU WMF GmbH

Auch Diane Kruger schätzt die Zusammenarbeit mit der deutschen Traditionsmarke sehr: „WMF ist eine Marke, die mich von Kindheitstagen an begleitet und die ich seit jeher mit Qualität und ikonischem Design verbinde. Ich freue mich daher sehr, das Gesicht der WMF Kampagne zu sein.“

Eine neue Ära für Premium-Kaffeegenuss

Den Marktstart seiner neuen Kaffeevollautomaten für den privaten Bereich unterstützt WMF mit einer umfangreichen 360°-Medienkampagne. Die globale Multimedia-Kampagne mit Diane Kruger rund um die neue WMF Perfection Serie läuft ab 2. Mai und wird durch ein innovatives Launch-Konzept mit kreativen Assets an allen relevanten Touchpoints zum Leben erweckt.

So wird ein TV-Spot reichweitenstark und breitflächig ausgestrahlt. Zusätzlich sorgen digitale Werbemaßnahmen für enorme Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und machen Lust auf Kaffeegenuss mit WMF.

Die Kampagnenmotive verbinden puristische Eleganz mit Sinnlichkeit auf höchstem Niveau und setzen einen starken Akzent für den neuen WMF Markenauftritt, der im September 2021 gelauncht wurde. Diese werden zeitgleich auf der Website und den digitalen Kanälen von WMF gespielt sowie am PoS eingesetzt.

Kampagnenmotive mit Diane Kruger
© WMF

Auch der Fachhandel wird mit einem breiten Angebot an attraktiven Präsentationsmöglichkeiten ausgestattet, um die neue Kaffeevollautomatenserie sowie das gesamte „World of Coffee“-Produktsortiment prominent zu platzieren.

WMF „World of Coffee“

WMF ist die Marke, wenn es um den perfekten Kaffee-Moment geht – ein Potenzial, das über den neuen Kaffeevollautomaten selbst hinausgeht. Am PoS wird das gesamte „World of Coffee“ Ökosystem eindrucksvoll zum Leben erweckt und bietet umfassende Cross-Selling-Chancen: Das herausragende WMF-Kaffeegenuss-Sortiment umfasst traditionelle Filterkaffee-Maschinen, Espresso-Siebträger­ Maschinen, Milchaufschäumer und andere elektronische Kaffee-Accessoires sowie auch Gläser, Tassen und Bestecke.

WMF: World of Coffee
© WMF

Neben diesen Produkten bietet WMF zukünftig auch vier ausgewählte Kaffee-Sorten an: Zwei Cafe Creme und zwei Espresso Röstungen aus dem Hause Kultbohne. Damit wird das Sortiment genussvoll abgerundet.

Modernste Schulungen & umfassende Service-Leistungen

Neben medialer Unterstützung, umfassenden PoS-Tools und einzigartigen Cross-Selling-Optionen bietet WMF auch modernste Schulungen für die neuen Kaffeevollautomaten an. Ergänzend zu persönlichen Schulungen hält die WMF Training Academy App jederzeit umfassendes Basis-Wissen und Step-by-Step Video-Erklärungen bereit – ein besonderes Highlight ist die Option eines virtuellen Augmented Reality Erlebnisses.

Zu einer guten Kaffeemaschine gehört auch ein guter Service – so bietet WMF auch umfassende Serviceleistungen, wie schnelle Reparaturzeiten mit hervorragender Ersatzteilverfügbarkeit und 15- jähriger Reparierbarkeit.

Mehr Hausgeräte-News

Tags: WerbekampagneWMF
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Gebrüder Weiss übernimmt ab 1. September 2025 die Logistik von Hisense Gorenje Austria
Hausgeräte

Nach massiven Händlerbeschwerden: Hisense Gorenje Austria stellt Logistik neu auf

23. Juli 2025
Beko erreicht Top bei nachhaltigen Unternehmen 2025
Hausgeräte

Beko ist auch 2025 Top in Sachen Nachhaltigkeit

10. Juli 2025
Andreas Diepold übernimmt von Ulrike Pesta die Geschäftsführung. © BSH
Hausgeräte

Andreas Diepold übernimmt Geschäftsführung der BSH Österreich

3. Juli 2025
Liebherr: Gesunde Ernährung beginnt bereits bei der Lagerung
Hausgeräte

Liebherr: Gesunde Ernährung beginnt bereits bei der Lagerung

2. Juli 2025
Das Sondermodell zum 20iger: Bei der Nivona NICR793 gibt’s derzeit drei Jahre Garantie dazu.
Hausgeräte

Im Mittelpunkt steht das Konzept

29. Juni 2025
Die X4c kann in Verbindung mit Business Connect mit Pocket Pilot 3.0 verbunden werden. © Jura
Hausgeräte

Genuss im Fluss: Festwasseranschluss für Jura X10 und X4

24. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • Branchen-Urgestein Harald Schiefer startet bei ElectronicPartner neu durch. © Jean Van Lülik/Red Zac

    Er ist zurück: Harald Schiefer dockt bei ElectronicPartner an

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Studie: Energiewende steht und fällt mit den Batteriespeichern

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Elektro-Shop Köck jetzt neu am Rapid-Trikot

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • 70 Jahre und noch lange nicht fertig: Komm.-Rat Mst. Franz „Rocky“ Rockenschaub

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at