Neue Herausforderung: Wolfgang Lutzky verlässt Beko Grundig Österreich

Wolfgang Lutzky

Wolfgang Lutzky verlässt Beko Grundig und wechselt die Branche. (c) ELEKTRO|branche.at

Wolfgang Lutzky, Sales & Marketing Director von Beko Grundig Österreich wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Februar verlassen.

„Manchmal gibt’s im Leben halt Veränderungen, und eine solche steht bei mir jetzt an“, so der scheidende Sales & Marketingmanager gegenüber ELEKTRO|branche.at. „Ich habe mich entschlossen, außerhalb der Elektrobranche eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen“, so Lutzky, der auch nur noch diese Woche im Dienst ist. Er gehe jedenfalls mit einem lachenden und einem weinenden Auge. „Nach so vielen Jahren in der Elektrobranche, ist es schon auch ein sehr schwieriger Abschied. Trotzdem freue ich mich natürlich auch auf die neue Herausforderung. In jedem Fall möchte ich mich bei allen unseren Partnern für die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit bedanken.“

Wolfgang Lutzky startete 2021

Nach seiner Tätigkeit beim japanischen Kamerahersteller Nikon hat Wolfgang Lutzky bekanntlich im Jänner 2021 seinen Job bei Beko Grundig Österreich angetreten. Ob es einen Nachfolger geben wird, ist laut Lutzky derzeit noch offen. „Es ist durchaus angedacht, dass die Stelle als Vertriebsdirektor nachbesetzt wird, wenn auch in einer anderen Form als jetzt. Genaueres dazu ist allerdings noch offen.“

Die mobile Version verlassen