Zum Finale eines herausfordernden, aber dennoch wirtschaftlich erfolgreichen Jahres 2021 wird das Marketing-Team von Kenwood Österreich rechtzeitig für die Planung 2022 durch zwei Neubesetzungen bereichert.
Beatrix Karro – neue Marketing Managerin
Beatrix Karro, MA (32) hat die Marketing-Verantwortung für die Küchengeräte von Kenwood in Österreich übernommen. Sie berichtet direkt an Marketing-Direktorin Mag. Marisa-Mercedes Moser.
Beatrix Karro absolvierte ihr Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Kommunikation und Marketing. Nach ihrer Tätigkeit beim Beratungsunternehmen TCI Consult GmbH wechselte sie 2018 als Marketing Specialist zur De‘Longhi-Kenwood GmbH. Die Ziele von Beatrix Karro sind klar gesteckt: Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke soll nicht nur ausgebaut werden, sondern die bestehende tiefe Markenbindung zwischen Konsumenten und der Marke soll mit innovativer und zukunftsorientierter Werbeplanung zur Love Brand verfestigt werden.
Raffaela Rotter – neuer Marketing Specialist
Raffaela Rotter, MA (26) verstärkt das Team und agiert als Marketing Spezialistin für die Marke Kenwood.
Raffaela Rotter sammelte bereits während ihres Studiums an der FH Wiener Neustadt und FH St. Pölten praktische Erfahrung in den Bereichen Marketing, PR und Social Media. Nach ihrer beruflichen Tätigkeit im Brand Marketing Communication bei der FCA Austria wechselt sie nun zur De‘Longhi-Kenwood GmbH. Die digitale Expertin startet fokussiert ihre neue Herausforderung, den Bekanntheitsgrad und die Expertise von Kenwood über zielgerichtete kommunikative Maßnahmen weiter auszubauen.