• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Jura tourte mit Pop-up-Store durch Österreich

Jura tourte mit Pop-up-Store durch Österreich

19. Juli 2022
IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

4. Dezember 2025
ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

4. Dezember 2025
Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

4. Dezember 2025
Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

3. Dezember 2025
Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

Round Table: Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

3. Dezember 2025
© ELEKTRO|branche, Sedlak, WKO

Viele interessierte Elektrotechniker 

3. Dezember 2025
Mit einem großartigen Fest in der WKO in Wien wurden die erfolgreichen Teilnehmer der EuroSkills 2025 willkommen geheißen © Sedlak

EuroSkills 2025 bringen ein solides Ergebnis 

3. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

2. Dezember 2025
Sungrow Como C&I ESS Summit 2025 PowerKeeper

PowerKeeper: Sungrow präsentiert neue Lösung für Gewerbespeicher

2. Dezember 2025
Alfred Mörx Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

2. Dezember 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

Jura tourte mit Pop-up-Store durch Österreich

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
19. Juli 2022
in Hausgeräte
0
Jura tourte mit Pop-up-Store durch Österreich

© Jura Österreich

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura ging mit seinem Flaggschiff, der innovativen Z10, auf Tour. Konsument*innen konnten im heimischen Elektrofachhandel in die fruchtig-aromatische Genusswelt von Cold-Brew-Kaffee eintauchen. Das erfrischende Trendgetränk aus kalt extrahiertem Kaffee begeisterte die Geschmacksnerven der Österreicher*innen.

Mit der Promotion-Aktion zur Z10 sorgte Jura von 16. Mai bis 16. Juli 2022 für kühle Genussmomente im heimischen Elektrofachhandel. Denn der innovative Vollautomat der Schweizer Traditionsmarke bereitet neben klassisch heißen Kaffeevariationen auch angesagte Cold-Brew-Spezialitäten auf Knopfdruck zu. Durch die Verkostungen kamen die Konsument*innen auf den Geschmack des kalten Energiespenders.

Wer bei unserem Pop-up POS einen Cold-Brew-Kaffee von der Z10 probiert hat, ist von den harmonischen Fruchtaromen überrascht und schlichtweg fasziniert gewesen, wie schnell und einfach die Zubereitung ist. Kaltes Wasser wird pulsierend und unter hohem Druck durch den gemahlenen Kaffee gepresst. So erhält man das belebende Erfrischungsgetränk, das nicht bitter, sondern fruchtig schmeckt.

Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich

Erlebnis für die Sinne

Jura legte mit dem Pop-up POS bei 14 Elektrofachhändler*innen in acht Bundesländern einen Zwischenstopp ein. Der Kaffeegenuss blieb dabei nicht auf der Strecke: Insgesamt 5.678 Cold-Brew-Spezialitäten und 2.399 heiße Kaffeevariationen wurden im Rahmen der zweimonatigen Tour serviert.

„Uns war es wichtig, den Konsumten*innen die Vielfalt von Kaffee und den Geschmack von Cold Brew näher zu bringen. Denn kalte Kaffeespezialitäten konnten bisher nicht so einfach zu Hause zubereitet werden und sind für viele etwas Neues. Durch die Aktion am Point of Sale machten wir die Vorzüge der Z10 erlebbar und die Konsument*innen konnten die perfekte Tasse Kaffee mit allen Sinnen genießen – und genau darauf kommt es beim Kaffeetrinken an“, so Göbel.

Blickfang am Point of Sale

Der Pop-up POS wurde durch ein großflächiges Display mit dem Testimonial Roger Federer inszeniert. Der erfolgreiche Tennisprofi ist seit 2006 Markenbotschafter des Schweizer Unternehmens und steht wie Jura für Präzision, Eleganz und Perfektion. Federer ist auch das Gesicht der aktuellen Kampagne zur Z10.

Jura Pop-up POS
© Jura Österreich/Marcel Koehler

Der Fokus lag jedoch klar auf dem eigentlichen Star von Jura – der revolutionären Z10, die mit erfrischenden Cold-Brew-Spezialitäten das Genussspektrum von passionierten Kaffeetrinker*innen maßgeblich erweitert und in der Kaffeewelt somit eine richtungsweisende Innovation ist.

Mehr Hausgeräte-News

Tags: JuraPop-up POS
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich
Hausgeräte

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde
Hausgeräte

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Die Überreichung des „Schlüssels des Erfolgs“ von Marc Balsiger in Vertretung des Schweizer Headquarters an SCD-Eigentümer Franz Willibald Holzbauer (re). © Jura
Hausgeräte

Nach Soft-Opening: Innsbrucker Jura Store jetzt auch hochoffiziell eröffnet

1. Dezember 2025
Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele
Hausgeräte

Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele

13. November 2025
De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum
Hausgeräte

De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum

13. November 2025
Ein klares Qualitätsversprechen: Die langlebigen Akku-Handsticks „Triflex“ und „Duoflex“ von Miele jetzt mit 5 Jahren erweiterter Herstellergarantie. © Miele
Hausgeräte

Miele verlängert Garantie für kabellose Staubsauger auf fünf Jahre

7. November 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • 10hoch4 Insolvenz angeblich wegen Dach-PV-Anlage in Zurndorf

    Ein Projekt, zwei Pleiten, viele Fragen: Zwei PV-Unternehmen insolvent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Geräte-Retter-Prämie ersetzt Reparaturbonus: Handys & Räder fallen raus

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Sun Contracting-Pleite: Millionen-Insolvenz & Wirtschaftskrimi?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • FRITZ! und Starlink: Highspeed ohne Limit

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • PV-Anlagen: „Brandschutz ist keine Option, sondern Pflicht“

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at