Neue Video-Spots, zahlreiche neue statische Sujets und damit eine Fülle an Material für eine Imagekampagne für alle Kanäle – das alles steht den Jura-Fachhandelspartnern ab sofort kostenlos zur Verfügung. »Frisch gemahlen, nicht gekapselt.« – ein Motto, dass auch filmisch immer wieder ein Hochgenuss ist.
Jura-Markenbotschafter Roger Federer ist ja hinlänglich dafür bekannt, dass er Kaffeespezialitäten nur auf höchstem Niveau genießt. Diese Leidenschaft teilt er mit seinen Nachbarn, die ihre Kaffeeliebe allerdings auf ganz unterschiedliche Arten zelebrieren. Denn für den besten Kaffee – selbstverständlich frisch gemahlen – ist ihnen kein Aufwand zu groß. Dabei zeigt sich der Schweizer Tennisstar durchaus erstaunt über den Einfallsreichtum seiner Nachbarschaft. Aber wieso solche Mühen auf sich nehmen, wenn man mit dem Jura-Vollautomaten die gleiche Qualität einfacher und schneller haben kann?
Genau das zeigen die neuen Spots. Sie setzen nicht nur den Genuss der frischen Zubereitung in Szene, sondern illustrieren auf smarte Weise die Kompetenzen und Innovationen der neuen Jura-Vollautomaten. Jede zaubert auf ihre eigene Weise aus frisch gemahlenen Bohnen feinste Kaffeespezialitäten. Zum Beispiel den beliebten Cold Brew oder einen subtil gesüßten Milchschaum oder Spezialitäten mit unterschiedlichen Kaffeesorten aus ein und derselben kompakten Maschine.
Roger Federer begleitet Jura bereits seit 2006. Und seit damals stehen den Jura-Fachhandelspartnern alle Werbematerialien zum einfachen Download bereit. Auch die beliebten Ready-to-go-Kampagnen sind wieder vorbereitet.