• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
EM 2024: Gorenje sorgt für Erfrischung

EM 2024: Gorenje sorgt für die nötige Erfrischung

2. Juni 2024
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

13. Juni 2025
EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

13. Juni 2025
AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

12. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

11. Juni 2025
KI Boom erreicht Österreich

Der KI-Boom erreicht Österreich

11. Juni 2025
Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

10. Juni 2025
oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

10. Juni 2025
Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

10. Juni 2025
Wertgarantie Profi-Treff 2025 Athen

Motivation & Sirtaki: Rekordteilnahme beim 365er Profi-Treff in Athen

10. Juni 2025
BIM Christian Bräuer zum Internationalen Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

Internationaler Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

10. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

EM 2024: Gorenje sorgt für die nötige Erfrischung

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
2. Juni 2024
in Hausgeräte
0
EM 2024: Gorenje sorgt für Erfrischung

© Hisense Gorenje Austria GmbH

Die Vorbereitungen für die EM 2024 laufen auf Hochtouren. Gemeinsam mit Hauptsponsor Hisense will auch Gorenje vom Fußball-Event profitieren.

EM-Bälle für zahlreiche Jugend-Fußballteams, Sponsoring-Aktivitäten bei großen Public-Viewing-Events, die Kooperation mit Boutgamers im Rahmen des „Hisense EAFC24 Cup“ und vieles mehr. Der Hauptsponsor ist rund um die Fußball-Europameisterschaft auch in Österreich aktiv. Doch Andreas Kuzmits, Geschäftsführer von Hisense Gorenje Austria, erwartet, dass auch Gorenje vom Fußball-Highlight profitiert. Der Haushaltsgeräte-Hersteller ist in der Hisense Europe Group mit dem Elektronikkonzern verbunden und schon jetzt österreichischer Marktführer im Bereich Waschmaschinen und Waschtrockner (nach Stück). Das EURO-Engagement des Mutterkonzerns soll jetzt im Bereich Kühlgeräte für steigende Marktanteile sorgen.

Platz für jede EM-Party

Das neuartige Side-by-Side-Kühlgerät von Gorenje „NRR 9185 EABXL“ ist mit einem Gesamtvolumen von 550 Liter ideal für rauschende EM-Partys. Das Gefrierfach lässt sich mit der Funktion „ConvertActive“ auf Knopfdruck in ein weiteres Kühlfach umwandeln. So ist jederzeit für zusätzlichen Platz für die Aufbewahrung von Snacks und Getränken gesorgt. Ein weiteres Feature ist der Energiesparmodus. Dieser hält den Stromverbrauch während des Urlaubs oder sonstiger längerer Abwesenheiten auf ein Minimum reduziert.

Aus unserer Sicht sind bei den Kühlgeräten für die EURO ein großes Fassungsvermögen, Flexibilität bei der Zoneneinteilung und Energieeffizienz wichtige Faktoren.

Andreas Kuzmits, Geschäftsführer Hisense Gorenje Austria

Die Schwesternmarke Hisense produziert neben Unterhaltungselektronik auch Haushaltsgeräte. Die neuen Cooling- Produkte des Konzerns sind ebenfalls auf Fußball-Fans ausgerichtet. Das Multi-Door-Kühlgerät „RQ760 N4IFE“ bietet dank 577 Litern Gesamtvolumen ausreichend Platz für jede große Party. Ein eingebauter Eis- und Wasserspender, eine höhenverstellbare Glasablage und ein integriertes Touch-Display erhöhen den Komfort zusätzlich.

Die EM 2024: Multi-Door-Kühlgerät „RQ760 N4IFE“
© Hisense Gorenje Austria GmbH

Welt- und Europameister als Markenbotschafter

Um auf die neuen Produkte aufmerksam zu machen, wurde die EURO-Kampagne „Beyond Glory“ ins Leben gerufen. Kürzlich hat Hisense Manuel Neuer als ersten
Markenbotschafter vorgestellt. Torwart-Kollege Iker Casillas gesellt sich jetzt dazu. Der Weltmeister von 2010, zweimalige Europameister und dreimalige Champions-League-Sieger, hat seine aktive Karriere 2020 beendet.

Der gute Ruf eines Torwarts beruht auf seiner Zuverlässigkeit. Ich freue mich, ein Unternehmen zu vertreten, das ebenfalls mit seiner Zuverlässigkeit überzeugt.

Iker Casillas

Hisense und auch Gorenje haben eine lange Tradition im Sportsponsoring, wir wissen daher, dass sich dieses Engagement auch wirtschaftlich lohnt. Entscheidend ist, den Sport und unsere Produkte miteinander zu verknüpfen. Daran arbeiten wir in Österreich und weltweit.

Andreas Kuzmits

Mehr Hausgeräte-News

Tags: GorenjeHisense GorenjeKühlgeräteKühlschrank
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann
Hausgeräte

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Stehend: Evren Aksoy, Barış Ünal (Head of Productmanagement), Margit Anglmaier, Harald Kasperovski (Sales Director) und Sercan Top. Sitzend: Wolfgang Stelzer (Key Account Elektro), Patricia Kaiser (Model, Moderatorin) und Atilla Öztuncay (Marketing, zuständig für Web und Social Media).
Hausgeräte

Kampf gegen Mikroplastik: Beko launcht den FiberCatcher 2.0

5. Juni 2025
Nachhaltigkeit beginnt mit Qualität
Hausgeräte

Nachhaltigkeit beginnt bei der Produktqualität

5. Juni 2025
Liebherr-Hausgeräte startet Multichannel-Kampagne
Hausgeräte

Kompromisslose Qualität: Liebherr startet Multichannel-Kampagne

3. Juni 2025
JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten
Hausgeräte

JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten

2. Juni 2025
Damit die Pflege ganz einfach auf Knopfdruck funktioniert, hat Jura Pflegeprodukte entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kaffeevollautomaten abgestimmt sind. © Jura
Hausgeräte

Jura: Regelmäßige Pflege verlängert Lebensdauer von Haushaltsgeräten

1. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EP:Mayerhofer Design Days 2025

    Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen