• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Energiewochen bei Beko und elektrabregenz bringen dem Kunden Gutscheine

Gutscheine inklusive: Beko und elektrabregenz läuten ihre Energiesparwochen ein

11. März 2025
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

13. Juni 2025
EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

13. Juni 2025
AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

12. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

11. Juni 2025
KI Boom erreicht Österreich

Der KI-Boom erreicht Österreich

11. Juni 2025
Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

10. Juni 2025
oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

10. Juni 2025
Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

10. Juni 2025
Wertgarantie Profi-Treff 2025 Athen

Motivation & Sirtaki: Rekordteilnahme beim 365er Profi-Treff in Athen

10. Juni 2025
BIM Christian Bräuer zum Internationalen Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

Internationaler Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

10. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

Gutscheine inklusive: Beko und elektrabregenz läuten ihre Energiesparwochen ein

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
11. März 2025
in Hausgeräte
0
Energiewochen bei Beko und elektrabregenz bringen dem Kunden Gutscheine

© Beko Austria AG 

Mit gleich zwei Kampagnen startet die Beko Austria AG in den Frühling und ruft die Energiesparwochen aus: Von 15. März bis Mitte Juni 2025 bietet man dem Handel attraktiven Aktionen, die auch eine digitale Kampagne sowie Instore-Präsenz beinhalten. Für jedes gekaufte Beko- und elektrabregenz-Aktionsgerät gibt’s für Kunden außerdem Gutscheine obendrauf.

Beko und elektrabregenz stellen ihre sparsamsten Geräte in den Mittelpunkt der Energiesparwochen. Dabei sind alle Aktionsgeräte natürlich in den höchsten Energieeffizienzklassen angesiedelt, wobei die höchste Klasse A von der Beko-Waschmaschine bekanntlich noch um -50 Prozent unterschritten wird.

Gutscheine für Energieeffizienz

All jene, die also im Zeitraum von 15. März bis 15. Juni 2025 ein Beko-Aktionsgerät kaufen und sich bis 30. Juni 2025 unter https://www.beko.com/at-de/voucher registrieren, erhalten einen Gutschein dazu. Dieser hat einen Wert von bis zu 100 Euro und ist in allen REWE-Filialen (BILLA, BILLA plus, Penny, ADEG) einlösbar.

Beko Energiewochen bringen dem Kunden Gutscheine
© Beko Austria AG 

Und auch all jene, die im Zeitraum von 15. März bis 15. Juni 2025 ein Aktionsgerät von elektrabregenz kaufen und sich bis 30. Juni 2025 unter https://www.elektrabregenz.com/voucher registrieren, erhalten einen Gutschein. Dieser hat einen Wert von bis zu 60 Euro und ebenfalls in allen REWE-Filialen (BILLA, BILLA plus, Penny, ADEG) einlösbar.

elektrabregenz Energiewochen bringen Kunden Gutscheine
© Beko Austria AG 

„Mit unseren Energiewochen bieten wir dem Handel eine hervorragende Möglichkeit, seine Kund:innen zu begeistern. Durch unsere attraktiven Gutscheinaktionen schaffen wir Anreize, die nicht nur den Umsatz steigern, sondern auch das Engagement der Verbraucher:innen für energieeffiziente Produkte fördern. Gemeinsam mit unseren Partnern im Handel bringen wir frischen Wind in die Verkaufsräume und unterstützen sie dabei, nachhaltige Lösungen erfolgreich zu positionieren“, so Harald Kasperowski, Sales Director der Beko Austria AG.

Innovative Technologien von Beko und elektrabregenz

Bei der nachhaltigen Waschmaschinentechnologie AquaTech (Beko) bzw. Wasserfall (elektrabregenz) werden sowohl das Wasser als auch die Waschmittellauge gebündelt von oben in die Waschtrommel gesprüht. Das sorgt für eine schnellere Durchnässung der Textilien. Die Textilabnutzung durch den Waschvorgang reduziert sich ebenso wie die Dauer der meisten Programme. Diese Verringerung der Waschzeit macht die Geräte mit diesem Feature besonders energieeffizient.

Die EnergySpin– (Beko) bzw. SpinSave-Technologie (elektrabregenz) bringt die Energieeffizienz zudem in die meisten Waschmaschinenprogramme. Damit ist Energie-Einsparung nicht nur im Eco Modus möglich. Denn diese Technologie verlässt sich nicht auf die Hitze, um das Waschmittel aufzulösen und Flecken zu entfernen, sondern setzt das Waschmittel bereits im Vorfeld frei. SpinSave bzw. EnergySpin macht sich damit die Kraft schnellerer Trommeldrehzahlen als üblich zunutze, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, mit der sich das Waschmittel auflöst.

Diese Trommelbewegungen machen eine übermäßige Wärmeentwicklung während des Waschvorgangs überflüssig, was zu einem geringeren Energieverbrauch führt. Bei SteamCure (Beko) und Dampfkur (elektrabregenz) steigt in Trocknern und Waschmaschinen vor Beginn des Programms Dampf vom Boden der Trommel auf, so dass der Schmutz eingeweicht wird und sich daher leichter löst.

Die innovative HarvestFresh- (Beko) bzw. ErnteFrisch-Technologie (elektrabregenz) verwendet drei effektive Farben, die den natürlichen Lichtzyklus des Tages imitieren einschließlich einer dunklen Nachtphase. Auf das Blau des Sonnenaufgangs folgt das Grün des mittäglichen Höchststandes, das allmählich in das Rot des Sonnenuntergangs übergeht und danach wird es – so wie in der Natur auch – dunkel. Durch diesen 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus wird ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde. Studien haben übrigens gezeigt, dass HarvestFresh dazu beiträgt, den Gehalt von Vitamin-A- und Vitamin-C wesentlich länger zu erhalten. Obst und Gemüse schmeckt auch nach Tagen wie frisch geerntet. 

Self Dry wiederum erhöht bei Geschirrspülern die Trocknungseffizienz und spart Energie. Das CornerWash-System (elektrabregenz) erreicht mit einem dreiarmigen Sprüharm das Geschirr in rechteckigen Bahnen und säubert dabei besonders effizient.

„Wir stehen für Energieeffizienz – quer über alle Produktkategorien. Beko und elektrabregenz bieten mit ihren energieeffizienten Geräten sowohl eine nachhaltige Lösung und nun auch noch einen Gutschein on Top“, so Margit Anglmaier, Head of Marketing and Communications der Beko Austria AG. 

Teilnehmende Fachhandelspartner sind EP: und Expert, Red Zac bietet eine modifizierte Version der Aktion an.

Tags: AktionBeko Austria AGelektrabregenzPromotion
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann
Hausgeräte

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Stehend: Evren Aksoy, Barış Ünal (Head of Productmanagement), Margit Anglmaier, Harald Kasperovski (Sales Director) und Sercan Top. Sitzend: Wolfgang Stelzer (Key Account Elektro), Patricia Kaiser (Model, Moderatorin) und Atilla Öztuncay (Marketing, zuständig für Web und Social Media).
Hausgeräte

Kampf gegen Mikroplastik: Beko launcht den FiberCatcher 2.0

5. Juni 2025
Nachhaltigkeit beginnt mit Qualität
Hausgeräte

Nachhaltigkeit beginnt bei der Produktqualität

5. Juni 2025
Liebherr-Hausgeräte startet Multichannel-Kampagne
Hausgeräte

Kompromisslose Qualität: Liebherr startet Multichannel-Kampagne

3. Juni 2025
JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten
Hausgeräte

JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten

2. Juni 2025
Damit die Pflege ganz einfach auf Knopfdruck funktioniert, hat Jura Pflegeprodukte entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kaffeevollautomaten abgestimmt sind. © Jura
Hausgeräte

Jura: Regelmäßige Pflege verlängert Lebensdauer von Haushaltsgeräten

1. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EP:Mayerhofer Design Days 2025

    Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen