Den Tag des Kaffees feiert De’Longhi zusammen mit Brad Pitt in der Perfetto 3.0 Kampagne und bringt das italienische Lebensgefühl direkt nach Hause.
Der 1. Oktober steht ganz im Zeichen eines der beliebtesten Heißgetränke der Welt:Kaffee! Zum internationalen Tag des Kaffees lädt De’Longhi dazu ein, die Vielfalt italienischer Kaffeekultur in den eigenen vier Wänden zu entdecken – mit hochwertiger Technologie, stilvollem Design und echtem Barista-Feeling. Parallel startet De’Longhi mit Brad Pitt in der Hauptrolle die neue Perfetto 3.0 Kampagne, die das italienische Lebensgefühl weltweit auf die Bühne bringt. Ganz gleich, ob Siebträger oder Vollautomat – bei De’Longhi finden jeder das passende Gerät für außergewöhnlichen Genuss auf Knopfdruck und viel Liebe zum Detail.
Siebträgerkunst und smarte Vollautomaten
Die La Specialista Serie – darunter die La Specialista Maestro, Touch und Opera – verbindet italienisches Barista-Flair mit modernem Lifestyle. Hochwertige Materialien, elegante Edelstahl-Designs und durchdachte Details machen jede Maschine zum Highlight in der Küche. Ob aromatischer Espresso, cremiger Cappuccino oder erfrischender Cold Brew: Mit den Siebträgermaschinen von De‘Longhi gelingt jede Kaffeespezialität ganz nach Geschmack. Die integrierte Milchschaumdüse sorgt für feinporigen, samtigen Milchschaum – ideal für Latte Art oder cremige Milchgetränke.
Die smarten Vollautomaten von De’Longhi bieten Kaffeegenuss auf Fingertipp. Die Eletta Explore bereitet über 50 heiße und kalte Spezialitäten zu, inklusive ColdBrew in unter fünf Minuten. Das LatteCrema-System sorgt dabei für perfekten Milchschaum – auch aus pflanzlichen Alternativen. Mit der Rivelia erleben Nutzer:innen dank Bean-Switch-System eine neue Dimension der Bohnenvielfalt, während die PrimaDonna Aromatic mit edlem Design, bis zu 35 individuell einstellbaren Rezepten und App-Steuerung luxuriösen Komfort bietet.
Design trifft hierbei auf Dolce Vita. De’Longhi steht für hochwertigen Genuss, kombiniert mit elegantem italienischem Design und innovativer Technologie. Ob minimalistisch, klassisch oder smart – jede Maschine ist Ausdruck von Stil und Leidenschaft für Kaffee. Cheers to Coffee – am 1. Oktober und an jedem anderen Tag.
Perfetto 3.0 mit Brad Pitt
Mit dem Start der neuen Kampagne „Perfetto 3.0“ setzt De’Longhi ein starkes Zeichen für italienische Kaffeeleidenschaft. Hollywood-Star Brad Pitt zeigt unter der Regie von Oscar-Preisträger Taika Waititi, wie Kaffee zum Lifestyle-Moment wird: Bohnenwählen, Knopf drücken, genießen – und dabei „perfetto“ üben. Die Kampagne bringt Humor, Eleganz und italienische Kultur zusammen.
Exklusiver Kaffeegenuss
Als Dankeschön erhalten Kund:innen beim Kauf ausgewählter Premium-Modelle vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2025 ein exklusives Genuss-Set im Wert von 70 Euro. Das Set enthält zwei De’Longhi Cappuccino-Gläser, zwei De’Longhi Espresso-Gläser,1 kg Lavazza Qualità Rossa, 100 g Lavazza Espresso Barista Gran Crema sowie eine erweiterte Garantie von 3 Jahren – perfekt, um noch länger unbeschwerte Kaffeegenussmomente zu erleben. Die Aktion gilt für folgende Modelle: Maestosa, PrimaDonna Aromatic, Eletta Explore, Rivelia, La Specialista Maestro, La Specialista Opera und La Specialista Touch – erworben im Aktionszeitraum im österreichischen und deutschen Handel (ausgenommen Käufe im De’Longhi Online-Shop).





















