Seit 1. April läuft die Frühjahrsrunde des ebenso beliebten wie traditionellen Canal+ Verkaufswettbewerbs. Zu gewinnen gibt’s diesmal Tickets für das heimische Formel 1-Rennen am Red Bull-Ring sowie Geschenkboxen von Rituals und Bauernladen.
Ablauf und Schema des Gewinnspiels sind ebenso bekannt wie bewährt: Gewerbliche Partner von Canal+, die ihre Empfangsmodule bei Arcom, Baytronic, P-SAT, WISI, Electronic Partner, Expert oder Red Zac bestellen erhalten für den Abschluss von fünf Canal+ Paketen mit originaler Canal+ Hardware bzw. für den Kauf von zehn Sat-Modulen jeweils ein virtuelles Gewinnticket. Und je mehr Tickets, desto größer ist auch die Chance beim Gewinnspiel.
Zur Formel 1 gibt’s Pluxee Geschenkpässe dazu
Gleichzeitig zum Gewinnspiel läuft bei Canal+ natürlich auch die bekannte Geschenkpass-Aktion (bzw. Pluxee-Aktion) weiter. Hier gilt: Für fünf Käufe gibt’s zehn Euro, für zehn Käufe 25 Euro und für 20 Käufe ganze 60 Euro als Pluxee-Geschenkpass retour. Die Anzahl der Geschenkpässe ist nach oben hin übrigens nicht limitiert.
Und nicht weniger interessant: Zusätzlich zur Chance auf die Formel 1-Tickets und die Geschenkpässe können Händler weiterhin bis zu 70 Euro Provision pro Anmeldung eines Canal+ Pakets lukrieren.
Der aktuelle Verkaufswettbewerb läuft bis zum 15. Juni 2025 – die offiziellen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.