Hisense startete heute (16. April) seine UEFA EURO 2024-Kampagne „BEYOND GLORY“. Gesicht der Kampagne ist Manuel Neuer, deutscher Nationalspieler und Torwart des inzwischen entthronten Serienmeisters FC Bayern München.
Mit seiner Kampagne will Hisense sein „unermüdliches Streben nach Spitzenleistungen“ unterstreichen, heißt es mit jeder Menge zusätzlichen Pathos rundherum (den wir aus Gründen der Lesbarkeit an dieser Stelle weglassen). „Dies ist die dritte UEFA EURO in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt, was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden. Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, die Qualität und das Erlebnis des täglichen Lebens zu verbessern. Gemeinsam mit Manuel freuen wir uns darauf, den Fans auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis der UEFA EURO 2024 zu bieten“, so Bob Wang von der internationalen Hisense-Marketingabteilung.
Markenbotschafter Manuel Neuer
„Ich freue mich sehr, die Hisense-Kampagne als Botschafter zu unterstützen. Ich freue mich auch sehr auf die EURO als die ultimative Herausforderung für die europäische Fußballelite“, so der fünffache Welttorhüter des Jahres. Ob er dann auch selbst im deutsche Tor stehen wird, ist aktuell noch fraglich, zumal er nach seinem Skiunfall erst jetzt wieder ins fußballerische Geschehen eingreifen wird.