• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Mehrere Lichteinstellungen in einer All-in-Leuchte

Mehrere Lichteinstellungen in einer All-in-Leuchte

10. August 2023
ElectronicPartner gewinnt erneut Ausschreibung des Klima- und Energiefonds: Gerätetauschprogramm wird fortgeführt

ElectronicPartner gewinnt erneut Ausschreibung des Klima- und Energiefonds

12. Dezember 2025
Für Lieferungen aus Drittstaaten (unter 150 Euro Warenwert) wird ab 2026 EU-weit ein Paket-Zoll von drei Euro eingeführt. © AdobeStock

EU beschließt 3 Euro „Paket-Zoll“ auf Sendungen aus Drittstaaten

12. Dezember 2025
Bilanz österreichischer Einzelhandel: Jahresumsatz klettert auf 79,8 Mrd. Euro

Bilanz österreichischer Einzelhandel: Jahresumsatz klettert auf 79,8 Mrd. Euro

12. Dezember 2025
Rexel stellt das Programm für die expo 2026 vor

Rexel stellt sein Programm für die expo 2026 vor

12. Dezember 2025
(V.l.n.re.): Miele Österreich Geschäftsführerin Mag. Monika Eder, Cilia Kaeker Geschäftsführerin La Cocina und Christian Gerwens, Miele Senior Vice President DACH, beim Adventbrunch in der La Cocina. © Miele

Premium-Kochschule La Cocina kocht jetzt mit Miele in Wien groß auf

12. Dezember 2025
Nach mehr als vier Jahren Wartezeit und einem bereits laufenden EU-Vertragsverletzungsverfahren gab es nun doch noch eine Einigung beim neuen Elektrizitätswirtschaftsgesetz (ElWG). Dieses wurde noch am Donnerstagabend mit den Stimmen von ÖVP, SPÖ, Neos und den Grünen beschlossen.

Einigung auf den letzten Metern: Neues ElWG im Nationalrat beschlossen

11. Dezember 2025
Unternehmensinsolvenzen steigen weiter: 19 Fälle pro Tag

Unternehmensinsolvenzen steigen weiter: 19 Fälle pro Tag

11. Dezember 2025
EcoChange Consulting startet „Energiewende-Meisterklasse“-Roadshow 2026

EcoChange Consulting startet „Energiewende-Meisterklasse“-Roadshow 2026

11. Dezember 2025
PROdigitalTV Event 2025: Auch die österreichischen Kommunikationselektroniker (KEL) nahmen am Medienfrühstück von PROdigitalTV im Hangar 7 in Salzburg teil (v.l.n.re.): Erich Ardatin (KEL), Gastgeber Slaven Paunovic (Red Bull), Beate Busch (PROdigitalTV-Vorstandsvorsitzende), Vortragender Jan Bertil Dahms (MaginePro) und Thomas Plank (KEL-Bundesberufsgruppenobmann). © Sedlak

PROdigitalTV: Infoaustausch der Programmanbieter

11. Dezember 2025
OFAA: Glasfaser auf der Überholspur

OFAA: Glasfaser auf der Überholspur

11. Dezember 2025
Die OeMAG-Vorstände Horst Brandlmaier (li.) und Gerhard Röthlin. © C. Pichler/OeMAG

„Sicherer Hafen“: OeMAG blickt auf ein volatiles Jahr 2025 zurück

11. Dezember 2025
Geräte-Retter-Prämie für Kunden

Waschmaschinen und Beatmungsgeräte: Geräte-Retter-Prämie startet mit 12. Jänner

10. Dezember 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Produkte

Mehrere Lichteinstellungen in einer All-in-Leuchte

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
10. August 2023
in Produkte
0
Mehrere Lichteinstellungen in einer All-in-Leuchte

© Signify

Signify ergänzt sein Philips LED-Portfolio um neue Leuchten, die die Beleuchtungsumrüstung und -anpassung grundlegend erleichtern. Sowohl die CoreLine als auch die Ledinaire Familie werden um neue All-in-Modelle erweitert, die mehrere Lichtfarben und Leuchtenlichtströme in einer Leuchte beinhalten. So haben Großhändler:innen die Möglichkeit, Lagerbestände zu reduzieren, ohne ihr Angebot zu verkleinern, während Installateur:innen noch vor Ort auf die Wünsche ihrer Kund:innen eingehen können.

Die insgesamt acht Neuzugänge der Produktfamilien CoreLine und Ledinaire bestechen in erster Linie durch ihre Flexibilität. Die All-in-Leuchten können mehrere Lichtfarben und Leuchtenlichtströme realisieren, wodurch sie bis zu neun Artikel in einem Produkt vereinen. Großhändler:innen haben so die Möglichkeit, ihren Lagerbestand zu optimieren und das Risiko von Ladenhütern zu minimieren, ohne ihr Portfolio im Umfang zu reduzieren. Mit den All-in-Leuchten haben sie auch weiterhin für jeden Bedarf die passende Leuchte im Angebot.

Weil sich die Lichtfarbe und der Leuchtenlichtstrom über integrierte Mini-Schalter ganz einfach anpassen lassen, können Installateur:innen direkt vor Ort auf die Wünsche und Anforderungen ihrer Kund:innen eingehen. Generell wird es mit den All-in-Leuchten der CoreLine und Ledinaire Familien deutlich einfacher, die Bestandsbeleuchtung nachzurüsten und einzelne Leuchten auszutauschen. Nachdem die Leuchte angebracht und installiert wurde, kann bei Bedarf ihre Lichtwirkung verändert werden.

Mini-Schalter
Mini-Schalter
© Signify

All-in-Leuchten für viele Anwendungen

Das neue Philips CoreLine Panel ist die flexibelste Leuchte unter den Neuzugängen. Mit jeweils drei Lichtfarben und drei Leuchtenlichtströmen, die sich beliebig miteinander kombinieren lassen, bietet die LED-Einlegeleuchte, die für Bildschirmarbeitsplätze (BAP-tauglich) geeignet ist, insgesamt neun unterschiedliche Einstellungen.

Das CoreLine Panel ist mit bis zu 126 lm/W deutlich energieeffizienter als vergleichbare konventionelle Produkte und mit einer mittleren Nutzlebensdauer von 50.000 (L90), bzw. 100.000 Stunden (L75) auch deutlich langlebiger. So sinken langfristig nicht nur die Energie-, sondern auch die Wartungskosten. Das kostengünstigere Philips Ledinaire Panel, das wie alle Produkte der Familie mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, ist ebenfalls BAP-tauglich und bietet die Auswahl aus drei unterschiedlichen Lichtfarben.

Die neue Philips CoreLine Feuchtraumleuchte bietet ebenso wie die Philips Ledinaire Feuchtraumleuchte Classic zwei unterschiedliche Leuchtenlichtströme, aus denen die Nutzer:innen frei wählen können. Beide Modelle sind äußerst robust und feuchtraumgeeignet, um so auch in herausfordernden Umgebungen zuverlässig Licht spenden zu können. Über die flexibel positionierbaren Montagebügel lassen sich die Leuchten innerhalb kürzester Zeit anbringen und in Gebrauch nehmen.

CoreLine Panel All in all-in
Ledinaire Panel All in all-in
CoreLine Anbauleuchte All in all-in
Ledinaire Feuchtraumleuchte Classic All in all-in
CoreLine Lichtleiste All in all-in
CoreLine Feuchtraumleuchte All in all-in
Ledinaire Slim Downlight All in all-in
CoreLine Wand und Deckenleuchte All in 1 all-in
© Signify

Die Philips CoreLine Wand- und Deckenleuchte eignet sich für den Gebrauch im Innen- und Außenbereich. Mit ihrem unauffälligen Design fügt sie sich nahtlos in die Architektur der meisten Gebäude ein. Mit drei Lichtfarben und zwei Leuchtenlichtströmen kann die Leuchte außerdem sechs unterschiedliche Lichtkombinationen realisieren, die verschiedenen Anwendungen gerecht werden.

Mit der neuen Philips CoreLine Lichtleiste können Nutzer:innen zwischen drei unterschiedlichen Leuchtenlichtströmen wählen und so die Helligkeit der Leuchte an ihre individuellen Vorstellungen anpassen. Die Lichtleiste lässt sich flexibel an Decken und Wänden befestigen und unterstützt durch eine gleichmäßige Lichtverteilung einen hohen Sehkomfort. Sie kann sowohl als Einzelleuchte als auch als Lichtband eingesetzt werden.

Die BAP-taugliche Philips CoreLine Anbauleuchte ist in zwei unterschiedlichen Längen mit jeweils drei Leuchtenlichtströmen erhältlich. Welcher Leuchtenlichtstrom für sie der richtige ist, können Nutzer:innen während der Installation oder zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.

Abgerundet wird das Portfolio durch das neue Philips Ledinaire Slim Downlight. Diese besonders flachen Leuchten passen in viele Decken und über einen integrierten Mini-Schalter können drei Lichtfarben ausgewählt werden.

Energiesparend, langlebig und einfach zu installieren

Alle acht Neuzugänge liefern die bewährte Philips Qualität, über die sich die Beleuchtungslösungen der Philips CoreLine und Ledinaire Serien definieren. Die Produkte sind so konzipiert, dass Montage und Installation einfach und unkompliziert erledigt, und die Leuchten schnellstmöglich in Betrieb genommen werden können.

Die Nutzer:innen profitieren von zuverlässiger und langlebiger LED-Beleuchtung, die sowohl die Energie- als auch die Wartungskosten reduziert. Während sich die Produkte der Ledinaire Familie insbesondere für einen kostengünstigen Einstieg anbieten, setzt die CoreLine Serie noch stärker auf hochwertige Lösungen, die einen innovativen Ansatz verfolgen.

Mehr Produkt-News

Tags: LEDLeuchtenSignify
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Die neue Varta Powerbank liefert Energie für Laptops wie auch Drohnen
Produkte

Die neue Varta Powerbank liefert Energie für Laptops wie auch Drohnen

5. Dezember 2025
Sungrow Como C&I ESS Summit 2025 PowerKeeper
Produkte

PowerKeeper: Sungrow präsentiert neue Lösung für Gewerbespeicher

2. Dezember 2025
Gute Vorsätze to go mit dem neuen nutribullet Flex
Produkte

Gute Vorsätze to go mit dem neuen nutribullet Flex

2. Dezember 2025
Beko präsentiert SensorAdapt für Geschirrspüler
Produkte

Beko präsentiert SensorAdapt für Geschirrspüler

28. November 2025
Night Cutter Pro Taschenlampen machen die Nacht zum Tag
Produkte

Night Cutter Pro Taschenlampen machen die Nacht zum Tag

26. November 2025
Smarte Haushaltshelfer von Hisense und Gorenje
Produkte

Smarte Haushaltshelfer von Gorenje und Hisense

25. November 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • Die Geräte-Retter-Prämie soll im Dezember starten. Für kaputte Smartphones gibts dann aber keine Förderung mehr. © AdobeStock

    Geräte-Retter-Prämie ersetzt Reparaturbonus: Handys & Räder fallen raus

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Ein Projekt, zwei Pleiten, viele Fragen: Zwei PV-Unternehmen insolvent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Einigung auf den letzten Metern: Neues ElWG im Nationalrat beschlossen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Sun Contracting-Pleite: Millionen-Insolvenz & Wirtschaftskrimi?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Waschmaschinen und Beatmungsgeräte: Geräte-Retter-Prämie startet mit 12. Jänner

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at