Rexel Austria CEO Robert Pfarrwaller: „Es hat mir Spaß gemacht“

Robert Pfarrwaller übergibt an Thomas Stadlhofer

Mit 1. Juli übergibt Robert Pfarrwaller seine Agenden bei Rexel Austria an Thomas Stadlhofer. © Briana Pfaffel/Rexel

Nach einem Jahrzehnt als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Rexel Austria GmbH übergibt Robert Pfarrwaller altersbedingt am Montag, dem 1. Juli 2024, seine Agenden an seinen Nachfolger Thomas Stadlhofer.

Er nimmt dies auch zum Anlass, sich bei allen Kund:innen, Lieferant:innen und anderen Marktteilnehmenden für die Zusammenarbeit, das Vertrauen und die gemeinsamen Aktivitäten zu bedanken. „Es hat unglaublich viel Spaß gemacht in dieser spannenden, sich schnell entwickelnden, zukunftsorientierten Branche zu arbeiten, diese mitzugestalten und auch weiterzuentwickeln – denn: die Zukunft ist elektrisch“, so der scheidende Vorsitzende.

Danke auch an all meine Rexel-Kolleg:innen – welche jeden Tag tolle Arbeit leisten – für die gemeinsame Zeit, die Zusammenarbeit, die Unterstützung und Kollegialität. Ich wünsche Thomas viel Erfolg, ich freue mich, meine Verantwortung an ihn übertragen zu dürfen.

Robert Pfarrwaller

Pfarrwaller bleibt der Branche erhalten

Pfarrwaller bleibt noch einige Zeit für die Rexel-Gruppe aktiv. Er ist weiterhin als Geschäftsführer der Rexel Central Europe Holding in Wien tätig und für den Cluster Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Slowenien verantwortlich. Damit ist er auch Mitglied des globalen Executive Committees der Rexel-Gruppe. Auch in seiner Rolle als gewählter Bundesgremialobmann des Elektro- und Einrichtungsfachhandels in der WKO wird er sich weiter für die Branche engagieren.

Die mobile Version verlassen