Wer aromatischen Kaffee in seiner puren Form genießen möchte, für den hat Jura nun die neue ENA 4 herausgebracht. Moderne Technologien des Schweizer Kaffeevollautomaten-Herstellers sorgen für vollmundige, belebende Schwarzkaffee-Spezialitäten in der Tasse.
Die Leichtigkeit des Sommers lädt dazu ein, sich den schönen Seiten des Lebens zu widmen und Genussmomenten hinzugeben. Glücksgefühle weckt bei Coffeeholics vor allem eins: die perfekte Tasse Kaffee. Für all jene, die dabei auf ein pures Geschmackserlebnis setzen, hat Jura die – im Vorjahr präsentierte – ENA 4 weiterentwickelt. „Espresso und Schwarzkaffee zählen bei den österreichischen Kaffeetrinker:innen zu den bevorzugten Spezialitäten. Der Eintassen-Vollautomat wurde mit intelligenten Technologien erweitert, damit diese Kaffeevariationen zu Hause stets auf Barista-Niveau gelingen – und das frisch gemahlen auf Knopfdruck“, so Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich.
High-Tech für puren Genuss
In der neuen ENA 4 steckt der Professional Aroma Grinder, der für eine gleichbleibende Qualität des Mahlguts sorgt und gegenüber anderen Mahlwerken um 12,2 % mehr Aroma aus der Kaffeebohne zieht. Mit der 3D-Technologie wird das Kaffeepulver über mehrere Ebenen gleichmäßig von Wasser durchströmt, um eine besonders intensive Aromaentfaltung zu erhalten. So ist jeder Schluck vom frisch zubereiteten Espresso oder Schwarzkaffee ein Genusserlebnis für die Sinne.
Jura ENA 4: zurückhaltend elegant
Die einfache Bedienung ist schnell auf den Punkt gebracht: Taste drücken und genießen. Der Fokus auf das Wesentliche spiegelt sich auch im modernen Design wider. Die ENA 4 besticht bei Purist:innen durch ihre geradlinigen Formen und setzt mit dem zylindrischen Wassertank in Kristalloptik stilvolle Akzente. In sattem Full Metropolitan Black ist sie auch in farblicher Hinsicht ein wahrer Blickfang. Mit ihren kompakten Maßen findet sie zudem in jeder Küche Platz.