Außergewöhnliche Geräte verlangen nach einer außergewöhnlichen Präsentation. Eben diese will JURA seinen Fachhandelspartnern mit der POP UP Store-Tour bieten und deren Endkunden dann auch gleich mit heißen und kalten Kaffeespezialitäten verwöhnen.
Über die JURA Z10 gibt’s viel zu erzählen – viel besser ist es allerdings den Worten Taten folgen zu lassen und die Kunden mit heißen und kalten Kaffeespezialitäten vom neuen Premium-Vollautomaten zu überzeugen. Genau dabei will JURA seine Fachhandelspartner mit der POP UP Store Tour bis Ende des Jahres tatkräftig unterstützen. Fachhandelspartnern wird hier nicht nur das Präsentationsmaterial, sondern während dieser Zeit auch ein geschulter Promotor zur Verfügung gestellt.
Gedacht ist die POP UP Store Tour beispielsweise für Hausmessen, Jubiläumsfeiern oder andere Anlässe, bei denen mit einer erhöhten Kundenfrequenz zu rechnen ist. In jedem Fall geht es darum, den Endkunden die JURA Z10 mittels einer besonderen Präsentation vorzustellen, ihre technischen Vorzüge ins richtige Licht zu rücken und die verschiedenen Cold Brew Spezialitäten der Weltneuheit zu verkosten.
„JURA setzt auf den Fachhandel, wenn es um die Beratung der Endkunden geht. Dort können die Konsumenten auch die mit Jura Vollautomaten zubereiteten Kaffeespezialitäten verkosten“, erklärt Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich. „Mit der exklusiven Präsentation und der POP UP Store Tour können wir dem Kunden zeigen, dass die Z10 auf Knopfdruck die gesamte Palette heißer Produkte vom intensiven Espresso bis zum Flat White zubereiten kann. Darüber hinaus erschließt sie mit Cold-Brew-Spezialitäten erstmals ein ganzes Paralleluniversum des Kaffeegenusses.“
Händler, die gerne eine Station der POP UP Store Tour wären, können über ihren JURA-Ansprechpartner einen passenden Zeitraum vereinbaren. Insgesamt stehen österreichweit drei POP UP Stores zur Verfügung.