• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Beko Beyond Kampagne

Beko Beyond Kampagne stellt das Kochen in den Mittelpunkt

13. April 2022
WorldSkills2022 teilweise in Salzburg

Salzburg statt Shanghai: WorldSkills2022 kommen (auch) nach Österreich

1. Juli 2022
Red Zac Teilnehmer Euronics Summer Convention

Euronics Summer Convention 2022: Erfolgreiche Tagung auf Mallorca

1. Juli 2022
PurEase Küchenmaschinen von Braun

Kompaktes Design, starke Leistung – die PurEase Küchenmaschinen von Braun

30. Juni 2022
Omega bringt Smartphone Hersteller realme nach Österreich

Omega bringt Smartphone Hersteller realme nach Österreich

30. Juni 2022
Andreas Kuzmits

Strategischer Geschäftsführerwechsel bei Gorenje Austria

30. Juni 2022
CycleMyCell-Aktion: UFH und Jane Goodall Institute Austria

Handy-Sammelaktion CycleMyCell mit UFH und dem Jane Goodall Institute Austria

30. Juni 2022
UHF-Frequenzen Aufruf

Nicht für den Mobilfunk: Europäische Rundfunk- und Kulturindustrie fordert Absicherung der UHF-Frequenzen

30. Juni 2022
Rowenta gewinnt den Red Dot Award

Der kabellose X-Ô-Sauger von Rowenta gewinnt Red Dot Award

30. Juni 2022
IFA 2022 Hallenplan

IFA 2022: Bereits über 80 Prozent des Messegeländes belegt

28. Juni 2022
ALDIS Blitzortung unter neuer Leitung

ALDIS Blitzortung bekommt neuen Leiter

28. Juni 2022
Margit Anglmaier

Margit Anglmaier wird Marketing und Communications Managerin der Beko Grundig Österreich AG

28. Juni 2022
Ein entschlossenes Bekenntnis zur Light + Building

Ein entschlossenes Bekenntnis zur Light + Building

28. Juni 2022
Elektrobranche.at
Ihr neues Fachmagazin für Handel- & Gewerbe
  • Über uns
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRO|branche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

Beko Beyond Kampagne stellt das Kochen in den Mittelpunkt

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
13. April 2022
in Hausgeräte
0
Beko Beyond Kampagne

© Beko / Beko Grundig Österreich AG

Um auf den neuen Beko Beyond Backöfen, Herdsets, Kochfeldern und Mikrowellen etwas Tolles zu zaubern, braucht es das richtige Equipment. Und Beko liefert das nun gleich mit. Denn für jedes gekaufte Beko Beyond Kücheneinbaugerät gibt es im Zeitraum von 13. April bis 12. Mai 2022 ein dreiteiliges Kochtopf-Set der Marke Berndorf dazu.

Das ist Teil einer breit angelegten Kampagne, die die Vorteile der Beko Beyond Geräte in den Mittelpunkt stellt. Die Kampagne, die von der Agentur kraftwerk umgesetzt wird, wird von 13.04. bis 12.05.2022 auf sämtlichen Kanälen als Werbung ausgespielt. Mit den Headlines „Das beste Team für die perfekte Küche“, „Top Töpfe für alle smarten Köpfe“ und „Eine geschmackvolle Sache“ wird in animierten Bannern, Carousel Ads, Native Ads, Static Ads, Story Ads, Video Ads, YouTube Bumper und in Printanzeigen auf die Aktion sowie auf die Vorteile von Beko Beyond hingewiesen.

Ebenso wird die Kampagne über die Beko Social Media-Kanäle Facebook, Instagram und YouTube beworben. Ein Gewinnspiel, das über Social Media ausgespielt wird und die Besucher auffordert, ihre Lieblingseigenschaft der Beko Beyond Kücheneinbaugeräte zu nennen, rundet die Kampagne ab.

So funktioniert die Beko Beyond Frühlingsaktion

Alle Konsumenten, die im Kampagnenzeitraum ein Beko Beyond Backrohr, Kochfeld, Herdset, eine Mikrowelle oder Dunstabzugshaube kaufen, bekommen ein dreiteiliges Kochtopf-Set der Marke Berndorf dazu. Dazu müssen sich die Konsumenten auf der eigens dafür erstellten, interaktiven Landingpage meinbeko.at registrieren. Diese liefert ebenso alle weiteren Informationen zu den teilnehmenden Händlern und zu den Geräten.

Im Aktionszeitraum wird es ebenso eine entsprechende Call-to-Action-Verlinkung zu den Beko Markenshops der Handelspartner geben. Teil der exklusiven Frühlingsaktion sind der ausgewählte Elektro- und Möbelfachhandel.

Die Stars der Kampagne: Beko Beyond Kücheneinbaugeräte

Im Zentrum der Kampagne steht Beko Beyond. Das ist eine komplett neue Produktlinie, in der sämtliche Parameter in allen Geräten verbessert wurden. Entstanden ist eine Linie, die sämtlichen Anforderungen hinsichtlich Qualität, Langlebigkeit, Ästhetik, ansprechendem Design, neuen Technologien und smarten Lösungen gerecht wird und die es in sämtlichen Kategorien der „Weißen Ware“ gibt.

Seit Mai 2021 sind die ersten Beko Beyond Geräte in Österreich erhältlich. Den Start machten die Backrohre, 2022 folgten Kochfelder, Mikrowellen und Dunstabzugshauben. Und allen gemeinsam ist – sie sehen gut aus und können einiges. Alle Beyond Produkte bestechen durch ihr integratives und charakteristisches Design, geometrische Formen, klare Linien, intuitive Benutzerführung und durchdachte Ergonomie. Klar definierte, intuitive Steuerungselemente erleichtern die Benutzerführung. Das Besondere an Beyond sind einfache und funktionale Designmerkmale. Bei den iF Design Awards 2021 wurden gleich vier Geräte der Beko Beyond Linie ausgezeichnet.

Beko Beyond Kampagne iF Design Award 2021
© Beko / Beko Grundig Österreich AG

Da die Ansprüche der Verbraucher sehr unterschiedlich sind, hat Beko die Beyond Produkte in vier Segmente eingeteilt. Die Logik ist ganz einfach: Je höher die Nummer, desto mehr können die Geräte. b100 sind klassische Einstiegsmodelle, die mit praktischen Technologien ausgestattet sind, b300 sind Geräte mit verbesserter Funktionalität und verbessertem Design, bPRO500 sind Produkte mit einer breiten Palette an Komfortlösungen und Designs und bPRO700 sind High Performance-Geräte mit absoluter Top-Ausstattung. Aber alle Geräte verfügen über das charakteristische Beko Beyond Design und exzellente Technologien.

Aero Perfect für perfekte Ergebnisse

Beyond Geräte überzeugen nicht nur durch ihr Aussehen, sondern ebenso durch ihr Können. Denn im Inneren der Beyond Produkte stecken interessante Technologien und intelligente Features. So findet sich in den Beyond Backrohren der Kampagne die innovative AeroPerfect-Technologie. Inspiriert von Flugzeugturbinen wurde der Ventilator so entwickelt, dass die Luft gleichmäßig im Ofen zirkuliert. Ebenso wurde ein Algorithmus zur präzisen Temperaturkontrolle geschaffen. Dadurch herrscht im gesamten Innenraum des Beko Backrohrs die gleiche Temperatur. Das sorgt dafür, dass die Speisen exakt bei der gewünschten Temperatur erhitzt und so gleichmäßig gegart werden und somit noch besser gelingen.

Mit Beko Beyond haben wir die Qualität in allen Produktkategorien verbessert, um eine bessere Funktionalität und einfachere Handhabung zu erreichen. Um unserer neuen Linie und unseren ausgezeichneten Kücheneinbaugeräten einen weiteren Push zu geben, haben wir uns für diese exklusive Frühlingsaktion und die Kampagne entschieden. Mit dieser wollen wir unsere Kunden in den Handel locken.

Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer Beko Grundig Österreich AG
Beko Beyond Kampagne AeroPerfect-Technologie
© Beko / Beko Grundig Österreich AG
Mehr Hausgeräte-News
Tags: BekoChristian SchimkowitschElektra Bregenz AGWolfgang Lutzky
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Andreas Kuzmits
Hausgeräte

Strategischer Geschäftsführerwechsel bei Gorenje Austria

30. Juni 2022
Rowenta gewinnt den Red Dot Award
Hausgeräte

Der kabellose X-Ô-Sauger von Rowenta gewinnt Red Dot Award

30. Juni 2022
Margit Anglmaier
Hausgeräte

Margit Anglmaier wird Marketing und Communications Managerin der Beko Grundig Österreich AG

28. Juni 2022
KVA Service Award für Miele Kundendienst
Hausgeräte

KVA Service Award für Miele Kundendienst

23. Juni 2022
BSH: Dr. Matthias Metz wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung
Hausgeräte

Matthias Metz wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der BSH Hausgeräte

22. Juni 2022
Red Dot Award 2022 für WMF
Hausgeräte

Red Dot Award 2022 für WMF Perfection 800-Serie

22. Juni 2022
WERBUNG

Meist gelesen

  • Installierte PV-Leistung bis 2021

    Zubau verdoppelt: PV-Branche brach 2021 alle Rekorde

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Elektro Muggenhumer baut aus: Zusätzliche Filiale übernommen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • EAG-Investitionszuschuss: Neue Chance, neues Glück

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Starke Impulse: Rexel Austria startet 2023 mit Rexel Expo durch

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Karl Mayerhofer GmbH als bestes Familienunternehmen Niederösterreichs ausgezeichnet

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRO|branche.at

Ihr neues Fachmagazin & Onlineportal

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns
  • Kontakt
  • Abonnement
  • Newsletter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2021 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse

© 2021 ELEKTRO|branche.at

X
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen