Seit 2021/22 ist Elektro-Shop Köck als Teampartner ein Teil der Rapid-Familie. Nun erweitert der im Oktober 2004 gegründete Elektrofach- und Onlinehändler für die beiden kommenden Spielzeiten (25/26 und 26/27) sein Engagement in Hütteldorf.
Ab dem internationalen Testspiel gegen den 1. FC Union Berlin ziert das Logo des Unternehmens den oberen Trikotrücken der Profimannschaft rund um Kapitän Matthias Seidl. Die Vereinbarung gilt neben dem besagten Testspiel sowohl in der Admiral Bundesliga, im Uniqa ÖFB Cup als auch in den Qualifikationsrunden europäischer Klubbewerbe.
Rapid-GF Hofmann: „Starkes Zeichen des Zusammenhalts“
SK Rapid-Geschäftsführer Steffen Hofmann zum Ausbau des Sponsorings: „Elektro-Shop Köck ist bereits seit mehreren Jahren ein geschätzter Partner, weshalb ich mich an dieser Stelle für die Treue und Unterstützung in der Vergangenheit bedanken möchte. Nun geht es gemeinsam in die Zukunft, die Erweiterung des Engagements sehe ich auch als wertvolle Bestätigung unserer gelungenen Zusammenarbeit. Es freut mich daher umso mehr, dass Köck unseren Farben auch weiterhin treu bleibt und künftig die prominente Werbefläche am Rücken unserer Arbeitswäsch nutzt!“
Was Rapid am Platz zeigt, leben wir im Shop: Leidenschaft, Power und Präzision. Deshalb unterstützen wir den SK Rapid bereits seit mehreren Jahren und freuen uns, die Partnerschaft nun zu intensivieren!
Eveline und Karl Köck, Geschäftsführerin & Geschäftsführer
Eine großartige Partnerschaft! Sowohl auf dem Spielfeld als auch im Geschäftsleben ist Teamarbeit, Leidenschaft, Power und Präzision der Schlüssel zum Erfolg. Diese Verbindung zeigt eindrucksvoll, wie Sport und Wirtschaft Hand in Hand gehen können! Sport und Handel verbinden Menschen und schaffen Erfolge!
Gratulation an das Unternehmen Köck und seinem Team!
Schön zu sehen, wie gemeinsame Werte aus Sport und Wirtschaft erfolgreich zusammenwirken. Herzlichen Glückwunsch für diese Zusammenarbeit!
Bravo SK Rapid und Elektro Köck!