• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Hisense verlängert Sponsoring-Partnerschaft

Jetzt gibt’s auch Messi dazu: Hisense verlängert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

19. August 2021
Thomas Supper verstorben

Thomas Supper verstorben

24. März 2023
Kickoff zur Smeg/RED ZAC Partnerschaft.

Snoopy kommt nach Österreich: Kickoff zur Smeg-Partnerschaft mit RED ZAC

23. März 2023
Amazon Fire TV-Modelle jetzt auch in Deutschland und Österreich erhältlich

Amazon bringt eigene Smart-TVs nach Deutschland & Österreich

23. März 2023
AVM Projektpartner 2023

AVM sucht „Projektpartner 2023“

23. März 2023
© SMEG

Neuer Smeg Standmixer bringt italienische Leichtigkeit in die gesunde Küche

23. März 2023
Der neue X-Force Flex 15.60 Akkusauger

Smart und leistungsstark: Der neue X-Force Flex 15.60 Akkusauger

23. März 2023
TCG Retail Summit Preview Teilnehmer

TCG Retail Summit-Preview machte Lust auf mehr

23. März 2023
Bei Employer Branding ist RED ZAC auf Zack

Echte Zacis gesucht: RED ZAC startet Employer Branding-Kampagne

22. März 2023
Meisterprüfung bald kostenlos?

Finanzielle Unterstützung für Befähigungs- und Meisterprüfungen

22. März 2023
Vielseitige Einbauleuchte für flexible Lichtplanung

Vielseitige Einbauleuchte für flexible Lichtplanung

22. März 2023
KSV1870 Insolvenzstatistik 1 Quartal 2023

KSV1870: Unternehmensinsolvenzen um 22 Prozent gestiegen

22. März 2023
Silberner EcoVadis-Award für Hisense

Hisense Europe Group erhält EcoVadis-Zertifikat für Nachhaltigkeit

22. März 2023
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Über uns
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRO|branche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Branche

Jetzt gibt’s auch Messi dazu: Hisense verlängert Partnerschaft mit Paris Saint-Germain

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
19. August 2021
in Branche
0
Hisense verlängert Sponsoring-Partnerschaft

(c) Hisense

Der chinesische Elektronik-Hersteller Hisense verlängert seine Sponsoring-Partnerschaft mit dem französischen Spitzen-Fußballklub Paris Saint-Germain um ein weiteres Jahr.

Vor allem im Hinblick auf die personellen Neuzugänge bei den Franzosen dürfte den Chinesen die Entscheidung vermutlich recht leichtgefallen sein. Immerhin kann der vorjährige französische Meister mit Leo Messi, WM-Tormann Gianluigi Donnarumma, Sergio Ramos, Georginio Wijnaldum, Achraf Hakimi, Kylian Mbappe und Neymar jr. heuer auf eine hochwertige Mannschaft zurückgreifen.

Candy Pang, General Manager der Internationalen Marketingabteilung von Hisense: „Wir freuen uns das zweite Jahr unserer Partnerschaft mit Paris Saint-Germain, einem der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Clubs der Welt, zu beginnen. Mit dem Erfolg des ersten Jahres werden wir auf unseren gemeinsamen Werten mit dem Club aufbauen und die Partnerschaft weiterhin nutzen, um das bestmögliche Fernseherlebnis für Paris Saint-Germain und seine Anhänger zu Hause zu schaffen. Mit den Fans zurück im Parc des Princes, kombiniert mit einer Reihe von Top-Neuzugängen des Clubs, wird es eine noch aufregendere Saison geben.“

Hisense verlängert Sponsoring-Partnerschaft mit Paris Saint-Germain
Mit Gianluigi Donnarumma, Sergio Ramos und Leo Messi gibt’s bei den Franzosen namhaften Spielerzuwachs. © Hisense

Marc Armstrong, Chief Partnerships Officer bei Paris Saint-Germain: „Es war fantastisch zu sehen, wie gut sich die Partnerschaft zwischen Hisense und Paris Saint-Germain in ihrem ersten Jahr entwickelt hat. Mit der innovativen Kampagne „Details make the difference“ nutzten Hisense unsere Spieler auf innovative Weise, um ihre Produkte und Markenmerkmale zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, dass die Partnerschaft in diesem Jahr immer stärker wird und auf die neuen Kampagnen von Hisense sehen.“

Zu Beginn des zweiten Jahres der Partnerschaft wird Hisense dem Club eine breite Palette innovativer Produkte zur Verfügung stellen und im Parc des Princes eine Produktecke einrichten. Die Marke wird die Partnerschaft weiterhin nutzen, um ihre innovative Technologie zu fördern und gleichzeitig den Fans das beste Fernseherlebnis zu Hause zu bieten.

101 Prozent Umsatzanstieg

Bereits das erste Jahr der Partnerschaft hat dazu beigetragen, den Umsatz und die Markenbekanntheit der Marke Hisense enorm zu steigern. Bei Hisense‘s erste Kampagne mit dem Club Anfang dieses Jahres, „Details make the difference“, waren die Spieler Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di María, Ander Herrera und Presnel Kimpembe zu sehen. Gleichzeitig wurde eine hohe Interaktion über soziale und digitale Kanäle erzielt. Hisense Frankreich, ein wichtiger Markt für die Marke, verzeichnete seit dem Start der Partnerschaft im August 2020 bis zum Saisonende im Mai 2021 einen Umsatzanstieg um 101 % im Jahresvergleich. unterstützt durch ein Wachstum der Markenbekanntheit um sechs Prozentpunkte von 2020-2021.

Angesichts der weltweiten Popularität des Clubs und seines großen südamerikanischen Spielerkontingents hat die Partnerschaft auch zu zusätzlichem Umsatzwachstum in ganz Südamerika geführt. In Chile hat das Sponsoring das Umsatzwachstum von Fernsehern um über 350 % im Jahresvergleich unterstützt, während der Umsatz mit Haushaltsgeräten um 940 % im Jahresvergleich gestiegen ist. Die Verkaufseinheiten in Mittelamerika (Panama) wuchsen im ersten Jahr der Partnerschaft, von August 2020 bis Mai 2021, um 249% im Jahresvergleich, wobei die TV-Verkäufe um 499 % stiegen. Inzwischen hat Hisense Kolumbien lokale Vertriebspartner entwickelt, und der Marktgeschäftsbereich von Hisense Argentinien wurde ebenfalls erweitert.

Tags: HisenseParis Saint-GermainSponsoring
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Amazon Fire TV-Modelle jetzt auch in Deutschland und Österreich erhältlich
Branche

Amazon bringt eigene Smart-TVs nach Deutschland & Österreich

23. März 2023
TCG Retail Summit Preview Teilnehmer
Branche

TCG Retail Summit-Preview machte Lust auf mehr

23. März 2023
Bei Employer Branding ist RED ZAC auf Zack
Branche

Echte Zacis gesucht: RED ZAC startet Employer Branding-Kampagne

22. März 2023
KSV1870 Insolvenzstatistik 1 Quartal 2023
Branche

KSV1870: Unternehmensinsolvenzen um 22 Prozent gestiegen

22. März 2023
Josef Figl und sein neues E-Auto.
Branche

Rexel expo-Gewinnspiel: Der Renault E-Kangoo fährt künftig in Wien

17. März 2023
Steiermark: Grünes Herz mit mangelhaftem PV-Entwicklungsprogramm
Branche

Steiermark: Grünes Herz mit mangelhaftem PV-Entwicklungsprogramm

17. März 2023
WERBUNG

Meist gelesen

  • In Kärnten soll ein Brüderpaar mit einem „geliehenen“ Firmenstempel PV-Anlagen ohne Elektrotechnik-Konzession errichtet und abgenommen haben (Symbolbild).

    Folgenschwerer Betrug mit PV-Anlagen in Kärnten: Mit der Macht eines Firmenstempels

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • ElectronicPartner schnappt sich Klima- und Energiefonds-Ausschreibung

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Thomas Supper verstorben

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Erster MediaMarkt Xpress in Österreich eröffnet

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Schneller geplant: Photovoltaik-Tool „pvXpert“ begeistert die Branche

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRO|branche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns
  • Kontakt
  • Abonnement
  • Newsletter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2023 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse

© 2023 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen