Weiter geht’s mit den kostenlosen „Deep Dive Social Media“-Webinaren für den Elektro- und Einrichtungsfachhandel. Mitte Juni steht – beim (vorerst) letzten Termin dieser Webinar-Reihe – Instagram am Programm.
Am 14. Juni von 10 bis 11:30 Uhr findet der nächste Workshop des Bundesgremiums mit dem Titel „Deep Dive – Social Media Instagram“ statt. Dabei wird die Kommunikationsexpertin Agnes Jaglarz den Teilnehmern die richtigen Tools für einen erfolgreichen Unternehmensauftritt in die Hand geben und sie mit allerlei nützlichen Infos versorgen.
Dabei sollen Fragen wie:
- Muss ich auf Instagram sichtbar sein?
- Wie oft soll ich posten?
- Was soll ich eigentlich posten?
beantwortet werden.
Social Media „Instagram“ Themenbereiche
- Zielgruppenanalyse auf Instagram
- Instagram-Funktionen mit Fokus auf Instagram-Reels
- Mehr Follower, mehr Interaktion, mehr Reichweite
- Posting-Ideen – DAS sollten Sie auf Instagram posten!
- Der perfekte Instagram-Post und wie er aufgebaut ist
- Best-Practice-Beispiele
Mit den wichtigsten Tools für das richtige Marketing auf Instagram will das Bundesgremium somit einen würdigen Abschluss der gemeinsamen Reise durch die Social Media-Welt bieten.
Sie können sich gleich hier für dieses kostenlose Webinar anmelden.