• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Hisense und Paris Saint-Germain feiern die Erneuerung ihrer Partnerschaft

Hisense und Paris Saint-Germain verlängern Zusammenarbeit

26. September 2023
AK klagte gegen Ergo wegen kaputter Digicam

Kaputte Digicam: Erfolgreiche AK-Klage gegen Geräteversicherer von Media Markt

23. Mai 2025
Wertgarantie: 7.500 Euro an Tierschutzverein Hannover

Wertgarantie: 7.500 Euro an Tierschutzverein Hannover

22. Mai 2025
Varta Battery Days 2025

Battery Days 2025: Technologie trifft Strategie in Europas Batteriewirtschaft

22. Mai 2025
signify tube symbolbild led

Signify startet in Europa mit erster LED-Röhre aus recyceltem Kunststoff

22. Mai 2025
e-commerce report 2024 Österreich

E-Commerce Report 2024: Wie steht es um Österreichs Online Shopping?

22. Mai 2025
Soda Maker von Smeg

Prickelnd anders: Neuer Soda Maker von Smeg

22. Mai 2025
EU plant 2 Euro Paketgebühr für Drittstaaten-Sendungen

EU plant 2 Euro Paketgebühr für Drittstaaten-Sendungen

21. Mai 2025
Rudolf Koch, Country Manager Österreich, Schweiz und Slowenien bei RS, nahm das Zertifikat persönlich aus den Händen von Leitbetriebe-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen. © Günther Langegger

RS darf sich weiterhin österreichischer Leitbetrieb nennen

21. Mai 2025
GIra DALI-Drehdimmeinsatz

DALI-Drehdimmeinsatz von Gira: Präzise Lichtsteuerung mit einem Dreh

21. Mai 2025
Eine Feuerwehr fit für den Blackout

So machen sich Feuerwehren fit für einen Blackout

21. Mai 2025
TAT-Technom sucht eine:n Vertriebstechniker:in

TAT-Technom sucht eine:n Vertriebstechniker:in

20. Mai 2025
Energie Graz Elektrotechniker:in gesucht

Energie Graz sucht eine:n Elektrotechniker:in

20. Mai 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Branche

Hisense und Paris Saint-Germain verlängern Zusammenarbeit

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
26. September 2023
in Branche
0
Hisense und Paris Saint-Germain feiern die Erneuerung ihrer Partnerschaft

© Hisense

Hisense hat sein Sponsoring mit Paris Saint-Germain um weitere zwei Jahre verlängert. Die Vereinbarung zwischen den beiden Organisationen, die ihre globale Partnerschaft im August 2020 begonnen haben, wird bis zum Ende der Saison 2024/25 dauern.

Hisense konnte seine Markenbekanntheit in den vergangenen zwei Jahrzehnten kräftig ausbauen. Sehr hilfreich dabei war sicher auch das langfristige Engagement für einige der beliebtesten und größten Sportevents der Welt – wie etwa die FIFA Fußball-WM 2022 sowie das kürzlich angekündigte Sponsoring der UEFA EURO 2024 .

Die Verlängerung der Partnerschaft von Hisense mit PSG wird sich übrigens auch technisch niederschlagen. Während seiner Partnerschaft mit dem Pariser Club sind Hisense TV-Geräte nämlich standardmäßig mit einem integrierten Sportmodus ausgestattet. Darüber hinaus hat Hisense seit Beginn der kommerziellen Zusammenarbeit drei Werbespots mit Spielern von Paris Saint-Germain veröffentlicht. Der jüngste Werbespot, der erstmals im März 2023 gezeigt wurde, erzielte bislang über 106 Mio. Impressionen und 48,3 Mio. Aufrufe. Durch das Sponsoring kann Hisense auf eine der größten Communities im weltweiten Sport mit mehr als 200 Mio. Anhängern zählen, um durch Kampagnen neue Kunden anzusprechen.

Das Pariser Abenteuer geht weiter

Catherine Fang, Executive Vice President von Hisense International, sagte: „Die Beziehung zu Paris St. Germain ist ein integraler Bestandteil der breiteren Sportstrategie von Hisense, die Millionen von Familien durch technologische Innovation glücklich machen und Verbrauchern in Europa eine perfekte TV-Qualität bietet. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch diese Partnerschaft weiterhin das bestmögliche Erlebnis für den Pariser Club und seine Fans auf der ganzen Welt schaffen können“.

Wir freuen uns, unser Abenteuer mit Hisense, einem Unternehmen, das unsere Philosophie teilt, fortsetzen zu können. Innovation ist das Herzstück unserer Zusammenarbeit und unserer Entschlossenheit, das Erlebnis unserer Kunden und Fans über den Bildschirm hinaus weiter zu bereichern.

Marc Armstrong, Chief Revenue Officer bei Paris Saint-Germain

Dank einer erfolgreichen Sportstrategie konnte Hisense im ersten Halbjahr weltweit einen Anstieg der TV-Verkäufe um 21,05 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen.

Mehr Branchen-News

Tags: Hisense GorenjeParis Saint-GermainSponsoringUEFA
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Wertgarantie: 7.500 Euro an Tierschutzverein Hannover
Branche

Wertgarantie: 7.500 Euro an Tierschutzverein Hannover

22. Mai 2025
e-commerce report 2024 Österreich
Branche

E-Commerce Report 2024: Wie steht es um Österreichs Online Shopping?

22. Mai 2025
EU plant 2 Euro Paketgebühr für Drittstaaten-Sendungen
Branche

EU plant 2 Euro Paketgebühr für Drittstaaten-Sendungen

21. Mai 2025
HV Consumer Check: Social Commerce auf dem Vormarsch
Branche

HV Consumer Check: Social Commerce auf dem Vormarsch

19. Mai 2025
EP:Mayerhofer Design Days 2025
Branche

Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

19. Mai 2025
RegioPlan: Das 27. Retail Symposium sieht neue Chancen für den Handel
Branche

27. Retail Symposium ortet neue Chancen für den Handel

16. Mai 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • Alfred Mörx Elektrotechnikverordnung 2024

    Elektrotechnikverordnung 2024

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • KV-Verhandlungen abgebrochen: Zeichen stehen auf Sturm

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Zwiebeln schützen Solarzellen vor UV-Strahlen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die „Bauen und Energie“ kommt 2026 als „smart.bau.energy“ zurück

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Illegale Preisabsprachen: Millionenstrafe für Sennheiser

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen