• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Hisense und Paris Saint-Germain feiern die Erneuerung ihrer Partnerschaft

Hisense und Paris Saint-Germain verlängern Zusammenarbeit

26. September 2023
Ramsauer sucht eine:n Elektrotechniker:in

Elektrotechnik Ramsauer sucht eine:n Elektrotechniker:in

18. Juni 2025
Expert Oberklammer Summervibes 2025

Sonne, Technik & Genuss: Summer-Feeling in Waidhofen an der Ybbs

18. Juni 2025
Panasonic MehrWertTage 2025 Einladung

Panasonic lädt wieder zu seinen MehrWertTagen

18. Juni 2025
Unternehmensinsolvenzen Österreich 1. Halbjahr 2025

KSV1870: Unternehmerinsolvenzen steigen weiter an

17. Juni 2025
137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz für das Erfolgsjahr 2024

137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz fürs Erfolgsjahr 2024

17. Juni 2025
Privatkonkurse Bundesländer 1. Halbjahr 2025

KSV1870: Weniger Privatkonkurse aber mit mehr Schulden

17. Juni 2025
Alfred Kapfer (Expert/Jury) Evren Aksoy (elektrabregenz/Jury), Moritz Maximilian Vogel, Waltraud Aigner, Julia Steiner (SPAR Mahlzeit!/Jury), Michael Hofer (EP:/Jury). © 1000things, Michelle Doninger

Koch-Challenge Austria’s next Küchenchef:in 2025 brachte gleich zwei Gewinner

17. Juni 2025
Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

17. Juni 2025
Kerstin Wohlfart (3 v.li.) und Raphael Pircher (4 v.li.) von Expert Plankensteiner mit den zahlreichen glücklichen Glücksrad-GewinnerInnen. © Expert Plankensteiner

Expert Plankensteiner: Frühlings-Hausmesse begeisterte Kunden

17. Juni 2025
Zwei Elektriker bündeln ihre Kräfte: Stefan Rauhofer (re.) übernimmt das Unternehmen von Robert Blass. © rauhofer Elektrotechnik

Wegen Ruhestand: rauhofer Elektrotechnik übernimmt Kolbitsch & Blass

17. Juni 2025
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
HV eCommerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf Rekordwert von 12,5 Mrd. Euro

E-Commerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf 12,5 Mrd. Euro

16. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Branche

Hisense und Paris Saint-Germain verlängern Zusammenarbeit

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
26. September 2023
in Branche
0
Hisense und Paris Saint-Germain feiern die Erneuerung ihrer Partnerschaft

© Hisense

Hisense hat sein Sponsoring mit Paris Saint-Germain um weitere zwei Jahre verlängert. Die Vereinbarung zwischen den beiden Organisationen, die ihre globale Partnerschaft im August 2020 begonnen haben, wird bis zum Ende der Saison 2024/25 dauern.

Hisense konnte seine Markenbekanntheit in den vergangenen zwei Jahrzehnten kräftig ausbauen. Sehr hilfreich dabei war sicher auch das langfristige Engagement für einige der beliebtesten und größten Sportevents der Welt – wie etwa die FIFA Fußball-WM 2022 sowie das kürzlich angekündigte Sponsoring der UEFA EURO 2024 .

Die Verlängerung der Partnerschaft von Hisense mit PSG wird sich übrigens auch technisch niederschlagen. Während seiner Partnerschaft mit dem Pariser Club sind Hisense TV-Geräte nämlich standardmäßig mit einem integrierten Sportmodus ausgestattet. Darüber hinaus hat Hisense seit Beginn der kommerziellen Zusammenarbeit drei Werbespots mit Spielern von Paris Saint-Germain veröffentlicht. Der jüngste Werbespot, der erstmals im März 2023 gezeigt wurde, erzielte bislang über 106 Mio. Impressionen und 48,3 Mio. Aufrufe. Durch das Sponsoring kann Hisense auf eine der größten Communities im weltweiten Sport mit mehr als 200 Mio. Anhängern zählen, um durch Kampagnen neue Kunden anzusprechen.

Das Pariser Abenteuer geht weiter

Catherine Fang, Executive Vice President von Hisense International, sagte: „Die Beziehung zu Paris St. Germain ist ein integraler Bestandteil der breiteren Sportstrategie von Hisense, die Millionen von Familien durch technologische Innovation glücklich machen und Verbrauchern in Europa eine perfekte TV-Qualität bietet. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch diese Partnerschaft weiterhin das bestmögliche Erlebnis für den Pariser Club und seine Fans auf der ganzen Welt schaffen können“.

Wir freuen uns, unser Abenteuer mit Hisense, einem Unternehmen, das unsere Philosophie teilt, fortsetzen zu können. Innovation ist das Herzstück unserer Zusammenarbeit und unserer Entschlossenheit, das Erlebnis unserer Kunden und Fans über den Bildschirm hinaus weiter zu bereichern.

Marc Armstrong, Chief Revenue Officer bei Paris Saint-Germain

Dank einer erfolgreichen Sportstrategie konnte Hisense im ersten Halbjahr weltweit einen Anstieg der TV-Verkäufe um 21,05 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen.

Mehr Branchen-News

Tags: Hisense GorenjeParis Saint-GermainSponsoringUEFA
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Expert Oberklammer Summervibes 2025
Branche

Sonne, Technik & Genuss: Summer-Feeling in Waidhofen an der Ybbs

18. Juni 2025
Unternehmensinsolvenzen Österreich 1. Halbjahr 2025
Branche

KSV1870: Unternehmerinsolvenzen steigen weiter an

17. Juni 2025
Privatkonkurse Bundesländer 1. Halbjahr 2025
Branche

KSV1870: Weniger Privatkonkurse aber mit mehr Schulden

17. Juni 2025
Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten
Branche

Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

17. Juni 2025
Kerstin Wohlfart (3 v.li.) und Raphael Pircher (4 v.li.) von Expert Plankensteiner mit den zahlreichen glücklichen Glücksrad-GewinnerInnen. © Expert Plankensteiner
Branche

Expert Plankensteiner: Frühlings-Hausmesse begeisterte Kunden

17. Juni 2025
HV eCommerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf Rekordwert von 12,5 Mrd. Euro
Branche

E-Commerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf 12,5 Mrd. Euro

16. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

    EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen