• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Sharkninja Marketing Kampagne 2025 Courteney Cox

SharkNinja beginnt 2025 mit Courteney Cox in der Hauptrolle

29. Januar 2025
Wertgarantie: Kostenversicherungen für Reparaturen rücken in den Vordergrund

Wertgarantie: Kostenversicherungen für Reparaturen rücken in den Vordergrund

14. Juli 2026
Der zweite PV-Fördercall des Jahres mutierte zu einem Förder-Glücksspiel. © Dietmar Stiplovsek/Hansesun

33 Sekunden: PV-Branche kritisiert staatliches Förder-Glücksspiel und fordert Neustart

14. Juli 2026
Colt sucht eine:n Servicetechniker:in

Colt sucht eine:n Servicetechniker:in

13. Juli 2026
Toperczer sucht eine:n Servicetechniker:in

Toperczer sucht eine:n Servicetechniker:in

13. Juli 2026
Cashback-System soll korrekte Entsorgung von Lithiumbatterien fördern

Cashback-System soll korrekte Entsorgung von Lithiumbatterien fördern

10. Juli 2026
Sky-Fall vor dem EuGH: Rücktrittsrecht bei Streaming bleibt erhalten

Sky-Fall vorm EuGH: Rücktrittsrecht bei Streaming bleibt erhalten

9. Juli 2026
Alexander Ross, Innovationsmanager bei Regiolux, vermittelt im Webinar „Zukunft Licht“ praxisnahes Wissen über UV-B-Licht, Vitamin D und die Potentiale innovativer Lichtlösungen für moderne Innenräume. © Regiolux

Webinar von Regiolux: UV-B, Vitamin D & neue Lichtlösungen

9. Juli 2026
Neue Linsen und Reflektoren für Trilux Lenty

Die neuen Linsen und Reflektoren für Trilux Lenty sind da

9. Juli 2026
FRITZ! feiert 40 Jahre Erfolgsgeschichte

FRITZ! feiert 40 erfolgreiche Jahre in der Netzwerktechnik

8. Juli 2026
Gewerbe & Handwerk: Entlastung, Energie-Resilienz und Lehre im Fokus

Gewerbe & Handwerk: Entlastung, Energie-Resilienz und Lehre im Fokus

8. Juli 2026
Budgetdebatte: Handelsverband fordert Standortpolitik statt neuer Belastungen

Budgetdebatte: Handelsverband fordert Standortpolitik statt neuer Belastungen

8. Juli 2026
ElectronicPartner-Vorstand Matthias Assmann: „Was vor einigen Monaten als Idee begann, entwickelt sich zu einer länderübergreifenden Robotik-Initiative innerhalb von ElectronicPartner. Gemeinsam haben wir in kurzer Zeit die Grundlage für ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetzwerk geschaffen.“ © ElectronicPartner

ElectronicPartner Robotik-Offensive: Jetzt ist auch Deutschland dran

8. Juli 2026
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

SharkNinja beginnt 2025 mit Courteney Cox in der Hauptrolle

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
29. Januar 2025
in Hausgeräte
0
Sharkninja Marketing Kampagne 2025 Courteney Cox

Courteney Cox © Sharkninja

Die neue Marketing-Kampagne für SharkNinja startet mit Shark PowerDetect Clean & Empty Akku-Staubsauger und Schauspielerin Courteney Cox als Markenbotschafterin.

SharkNinja hat in kurzer Zeit enorm an Bekanntheit gewonnen und bereichert mit Produkten der Marken Shark und Ninja immer mehr Haushalte . Das spornt das Unternehmen an, den eingeschlagenen Erfolgskurs auch 2025 konsequent fortzuführen und auszubauen. Deshalb setzt man weiter aktiv auf umfassende Marketingmaßnahmen sowie die Unterstützung des Fachhandels. Allein im ersten Jahresquartal liegen die Investitionen, die in Kampagnen fließen, im bemerkenswerten zweistelligen Millionenbereich. SharkNinja hat bereits konkrete Maßnahmen für den optimalen Einsatz des Budgets auf den Weg gebracht, um möglichst viele Endverbraucher:innen zu erreichen und zu begeistern. Neben reichweitenstarkem Social-Media-Content ist die TV-Werbung das absolute Highlight im ersten Marketingquartal. Die TV-Spots werden für die Extraportion Aufmerksamkeit sorgen und die Nachfrage nach Produkten von Shark und Ninja weiter befeuern.

Wir investieren in technische Innovationen für die Marken Shark und Ninja. Und wir investieren in sämtliche Maßnahmen, die für noch mehr Aufmerksamkeit für unsere einzigartigen Produkte sorgen. Wir möchten Neugierde, Interesse und vor allem Begeisterung wecken. Darauf zielen alle unsere öffentlichkeitswirksamen Aktionen ab. Wir verfolgen damit ein Ziel: Den Weg des Konsumenten ins Fachgeschäft. Davon profitieren alle Seiten. Mit uns gewinnt der Handel. Ohne uns geht der Umsatz an ihm vorbei.

Michael Maier, Managing Director Central Europe von SharkNinja

Hohes Investment für Shark Clean und Beauty

Nachdem sie bereits in der letzten großen TV-Kampagne für die neue Shark-PowerDetect-Staubsaugerserie die Hauptrolle übernommen hatte, rückt die bekannte Schauspielerin Courteney Cox auch im ersten Quartal in TV, Digital und Social Media in den Mittelpunkt. Die Bühne teilt sie sich dieses Mal mit den neuen kabellosen Shark-PowerDetect-„Clean & Empty“-Akku-Staubsaugern. Das Investment für diese Kampagne liegt im siebenstelligen Bereich. Demonstriert wird die robuste Reinigungsleistung und Effizienz, ideal für Verbraucher:innen, die eine hohe Leistung bei einfacher Handhabung wünschen.

IFA Berlin SharkNinja Kerl Michael Maier und Judith Rakers
Kerl Michael Maier, Managing Director Central Europe von SharkNinja und Judith Rakers, Journalistin & ehem. Tagesschaumoderatorin © Sharkninja

In Deutschland sorgte Shark zudem mit der Einbeziehung einer der beliebtesten TV-Moderatorinnen, Judith Rakers, für Furore. Schon lange bevor Shark sie als Markenbotschafterin angeworben hatte, war Shark bei ihr eingezogen. Zu ihren Lieblingsprodukten zählen der Fleckenentferner Shark StainStriker, der Nass- und Trockensauger HydroVac, der Shark-PowerDetect-Saugroboter sowie kabellose Akku-Sauger.

Auch in dieses Segment der Bodenpflege hat Shark mit einem finanziellen Engagement im Millionenbereich kräftig investiert. Damit ist SharkNinja einer der aktivsten Werbetreibenden für Saugroboter und Bodenpflege in Deutschland. „Global meets local“ macht mit seiner Kombination aus internationalen Stars und nationalen Persönlichkeiten den besonderen Mix aus und verleiht den Kampagnen maximale Aufmerksamkeit.

Mit unserer geballten Kompetenz im Bereich Bodenpflege werden wir mit unseren neuen Modellen im deutschsprachigen Raum weiter Fuß fassen – vor allem deshalb, weil wir mit unseren Innovationen die Bedürfnisse und Wünsche von sehr vielen Verbraucher:innen vollauf treffen.

Michael Maier

Shark Beauty richtet sich mit Shark FlexStyle besonders an die jüngeren Zielgruppen. Im ersten Quartal zeigt dieser seine große Leistungsstärke und hohe Verwandlungsfähigkeit. Der vielseitige Multi-Styler ist der Hauptakteur der neuen Kampagne, die mit Online-Videos, Digital-Audios und Social-Media-Platzierungen umfassend ausgespielt wird. Auf die Verbraucher:innen in Deutschland wartet noch ein weiteres Glanzlicht: So dürfen sich diese über exklusive Tipps von Star-Stylist und Shark-Beauty-Markenbotschafter Philipp Verheyen freuen.

Ninja-Kampagne im siebenstelligen Bereich

Markenbotschafter:innen wie Judith Rakers verkörpern perfekt den lösungsorientierten Geist von Shark. Neben Judith Rakers und dem Fokus auf Shark Clean setzt Ninja die Kooperation mit David Beckham auf globaler Ebene sowie mit Star-Köchin Meta Hiltebrand als Markenbotschafterin für die Welt der Küchenprodukte fort. Mit einem Media-Investment im siebenstelligen Bereich setzt Ninja unter dem Motto „Good & Healthy“ im ersten Quartal seine beliebte Auswahl an Heißluftfritteusen und Multikochern gekonnt in Szene. 

SharkNinja schreibt also sein Wachstumsgeschichte weiter und wird 2025 an die bisherigen Erfolgskapitel anknüpfen. So zum Beispiel im Marktsegment der kabellosen Staubsauger. Laut unabhängigem Marktforschungsinstitut ist Shark die am stärksten wachsende Marke im Kleingerätesegment in Deutschland. Ende 2024 wurde sie im Ranking bereits unter den Top drei gelistet.

Dabei kristallisieren sich die innovativen Produkte als absolute Topseller heraus. Mittlerweile ist jeder fünfte verkaufte kabellose Staubsauger in der Preis-Range von 240 bis 340 Euro „Made by Shark“. Rundum positive Signale kommen auch aus dem Beauty-Bereich. Die Hot-Air-Styler waren deutschlandweit zeitweise die meistverkauften und erfreuen sich an kontinuierlich wachsenden Marktanteilen. Ein weiteres höchst erfolgreiches Kapitel schreiben die Heißluftfritteusen. Innerhalb eines Jahres stieg Ninja in diesem Segment sogar zum Marktführer auf.

Mehr Hausgeräte-News

Tags: HaarstylingHausgeräteHeißluftfritteuseSharkninjaStaubsauger
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Kühlschrank richtig nutzen: So bleiben Lebensmittel länger frisch
Hausgeräte

Kühlschrank richtig nutzen: So bleiben Lebensmittel länger frisch

7. Juli 2026
Janja Perkovic ist „Austria’s Next Küchenchef:in“ in Wien © Diana Ryzhevska
Hausgeräte

Süßer Showdown in Wien: Janja Perković ist die 5. „Austria’s Next Küchenchefin“

26. Juni 2026
Stefan Tenor übernimmt Leitung im BSH-Vertriebsaußendienst
Hausgeräte

Stefan Tenor übernimmt Leitung des BSH-Vertriebsaußendiensts

23. Juni 2026
Die elektrabregenz 11 zeigt sich als schlagkräftiges Team - passend zur aktuellen Fußball-WM © Beko Austria AG
Hausgeräte

elektrabregenz bringt die Fußball-Vibes mit elf starken Geräten in österreichische Haushalte

23. Juni 2026
Liebherr Professional Kühlgeräte für Küchen Professional-Geräte: Liebherr verlängert Garantie auf fünf Jahre
Hausgeräte

Professional-Geräte: Liebherr verlängert Garantie auf fünf Jahre

22. Juni 2026
Einladung Jura Coffee Academy Tour 2026
Hausgeräte

Kaffee-Kompetenz vor Ort: Jura geht im Herbst wieder auf Österreich-Tour

16. Juni 2026
WERBUNG

Meist gelesen

  • De'Longhi präsentiert die neuen Pinguino GentleJet Klimageräte

    De’Longhi präsentiert die neuen Pinguino GentleJet Klimageräte

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Rumänischer Wirtschaftskrimi: Grazer PV-Firma ist pleite

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Mia san mia: FC Bayern München holt sich Ledvance als Lichtpartner ins Team

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • FRITZ! und Starlink: Highspeed ohne Limit

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Stefan Tenor übernimmt Leitung des BSH-Vertriebsaußendiensts

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2026 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2026 ELEKTRO|branche.at