• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Somfy Smart Home Ready-Kampagne

Smart Home Ready-Kampagne: So einfach, so Somfy

15. März 2022
Ramsauer sucht eine:n Elektrotechniker:in

Elektrotechnik Ramsauer sucht eine:n Elektrotechniker:in

18. Juni 2025
Expert Oberklammer Summervibes 2025

Sonne, Technik & Genuss: Summer-Feeling in Waidhofen an der Ybbs

18. Juni 2025
Panasonic MehrWertTage 2025 Einladung

Panasonic lädt wieder zu seinen MehrWertTagen

18. Juni 2025
Unternehmensinsolvenzen Österreich 1. Halbjahr 2025

KSV1870: Unternehmerinsolvenzen steigen weiter an

17. Juni 2025
137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz für das Erfolgsjahr 2024

137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz fürs Erfolgsjahr 2024

17. Juni 2025
Privatkonkurse Bundesländer 1. Halbjahr 2025

KSV1870: Weniger Privatkonkurse aber mit mehr Schulden

17. Juni 2025
Alfred Kapfer (Expert/Jury) Evren Aksoy (elektrabregenz/Jury), Moritz Maximilian Vogel, Waltraud Aigner, Julia Steiner (SPAR Mahlzeit!/Jury), Michael Hofer (EP:/Jury). © 1000things, Michelle Doninger

Koch-Challenge Austria’s next Küchenchef:in 2025 brachte gleich zwei Gewinner

17. Juni 2025
Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

17. Juni 2025
Kerstin Wohlfart (3 v.li.) und Raphael Pircher (4 v.li.) von Expert Plankensteiner mit den zahlreichen glücklichen Glücksrad-GewinnerInnen. © Expert Plankensteiner

Expert Plankensteiner: Frühlings-Hausmesse begeisterte Kunden

17. Juni 2025
Zwei Elektriker bündeln ihre Kräfte: Stefan Rauhofer (re.) übernimmt das Unternehmen von Robert Blass. © rauhofer Elektrotechnik

Wegen Ruhestand: rauhofer Elektrotechnik übernimmt Kolbitsch & Blass

17. Juni 2025
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
HV eCommerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf Rekordwert von 12,5 Mrd. Euro

E-Commerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf 12,5 Mrd. Euro

16. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Elektrotechnik

Smart Home Ready-Kampagne: So einfach, so Somfy

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
15. März 2022
in Elektrotechnik
0
Somfy Smart Home Ready-Kampagne

© Somfy GmbH / GettyImages

Mit einer reichweitenstarken Smart Home Ready-Kampagne in TV, Digital und Print wendet sich Somfy das gesamte Jahr über an interessierte Privatkunden. Das Ziel: Einer breiten Öffentlichkeit den Mehrwert von Funkmotorisierung näherzubringen. Attraktive Formate und gezielte saisonale Schwerpunkte – zunächst mit dem Fokus auf smarten Sicht- und Sonnenschutz für innen und außen – führen in die Somfy-Produktwelt ein und verlinken auf weiterführende Landingpages.

Alles andere als ein kurzfristiger Trend: Das Interesse an automatisierten Wohnlösungen wächst seit Jahren rasant. Das Ja zu einem smarten Zuhause ist zugleich eine Entscheidung für ein komfortables, nachhaltiges und energieeffizientes Leben. Allerdings erschwert die Fülle der angebotenen Systeme häufig die endgültige Festlegung auf einen Anbieter.

Mit dem Label „Smart Home Ready by Somfy“ sorgt der führende Antriebs- und Steuerungsspezialist aus Salzburg für Struktur, Entscheidungssicherheit und eine umfassende Sichtbarkeit – und zwar vom Hersteller über den Fachhändler und Monteur bis hin zum Privatkunden. Die aktuelle „So Somfy“-Kampagne informiert mit anschaulichen Anwendungsbeispielen und Werbematerialien über die vielfältigen Einstiegs- und Erweiterungsmöglichkeiten von funkmotorisiertem Sonnenschutz.

Smart Home Ready-Kampagne: Label by Somfy
© Somfy GmbH

Smart Home Ready-Lösungen für jeden Bedarf

Ob im Neubau oder bei der Renovierung: Funkmotorisierte Sicht- und Sonnenschutzelemente in Kombination mit einer komfortablen Steuerung ebnen den Einstieg in die Smart Home-Welt – professionell begleitet vom Fachhandwerker. Der Wunsch nach weiteren, smarten Alltagshelfern folgt oft zeitnah, wodurch sich die Kundenbindung erhöht und zusätzliche Umsätze erzielt werden können.

Smart Home Ready-Kampagne: Sicht- und Sonnenschutz
© Somfy GmbH

Produkte mit dem Label „Smart Home Ready by Somfy“ legen die Basis für das vernetzte Wohnen und nehmen allen Beteiligten komplexe Entscheidungen im Smart-Home-Dschungel ab – intuitiv zu bedienen, ohne hohen Aufwand und jederzeit flexibel erweiterbar. Vom komfortablen Sicht- und Sonnenschutz über die smarte Terrassenlösung bis hin zum kompletten Rundum-sorglos-Paket.

Die innovative Smart-Home-Zentrale TaHoma Switch verknüpft bis zu 200 kompatible Funkprodukte zu persönlichen Wohlfühlszenarien und Anwesenheitssimulationen und sorgt so für maximale Ruhe und Gelassenheit im Alltag. Mit “Smart Home Ready“-Lösungen von Somfy erschließen sich Fachhändler einen einfachen Einstieg in ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld, profitieren von attraktiven Margen und positionieren sich als moderne Unternehmen mit dem Ohr am Markt.

Mehr Elektrotechnik-News
Tags: Smart HomeSomfyWerbekampagne
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz für das Erfolgsjahr 2024
Elektrotechnik

137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz fürs Erfolgsjahr 2024

17. Juni 2025
Zwei Elektriker bündeln ihre Kräfte: Stefan Rauhofer (re.) übernimmt das Unternehmen von Robert Blass. © rauhofer Elektrotechnik
Elektrotechnik

Wegen Ruhestand: rauhofer Elektrotechnik übernimmt Kolbitsch & Blass

17. Juni 2025
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric
Elektrotechnik

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN
Elektrotechnik

EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

13. Juni 2025
BIM Christian Bräuer zum Internationalen Tag des Elektrikers/der Elektrikerin
Elektrotechnik

Internationaler Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

10. Juni 2025
Girls! TECH UP-Role Model 2025: Einreichungen ab sofort möglich
Elektrotechnik

Girls! TECH UP-Role Model 2025: Einreichungen ab sofort möglich

10. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

    EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen