FRITZ! Rückblick auf das A1 eSports-Event im Austria Center

Das AVM-Team vor Ort (v.l.n.r.): Klaus Stumptner, Nicola Koban, Frank Mayer und Sascha Kujawjak. © AVM

Ende Mai war AVM auf dem zweiten A1 eSports-Event vertreten. Knapp 6.000 Besucherinnen und Besucher, darunter nicht nur Gaming-Fans, erfreuten sich an verschiedenen Aktivitäten. Von AVM vorgestellt wurden FRITZ!-Produkte, die für eine zuverlässige Netzwerkverbindung beim Gaming sorgen: zum Beispiel die FRITZ!Box 4060 und die 6850 5G, die in Kombination mit dem FRITZ!Repeater 1200 AX oder 6000 ein leistungsstarkes Mesh Set bilden.

Präsentationsfläche FRITZ!-Produkte
© AVM

Bei einem Minecraft-Run auf Zeit, mit Gewinnchance, forderten sich die Spielenden gegenseitig heraus. Am Ende sicherten sich drei Jugendliche je ein Upgrade im Heimnetz für ihre Gaming-Umgebung in Form von Top-FRITZ!-Produkten.

© AVM

Auch Eltern, die eigentlich nur ihre Kinder begleiteten, ließen sich an einem PACMAN-Spielautomaten zurück in ihre Jugend versetzen.

Fazit zum eSports-Event

Frank Mayer (B2B Account Manager) blickt jedenfalls begeistert auf diesen Festival-Samstag zurück: „Es war ein sehr gelungener Auftritt von AVM mit interessanten Begegnungen. Unsere Produkte begeisterten und wir konnten neue Fans gewinnen.“ Aber auch Klaus Stumptner (B2B Sales Manager) fand: „Es war ein unglaublich erfolgreicher Tag, der bis in die späten Nachtstunden andauerte.“

Die mobile Version verlassen