Technische, wirtschaftliche und organisatorische Verantwortung für die Abwicklung von Bauvorhaben im Bereich der Elektrotechnik und Photovoltaik. Kunden-, Lieferanten- und Behördenbetreuung. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Unternehmen.
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
Technische, wirtschaftliche und organisatorische Verantwortung für die Abwicklung von Bauvorhaben im Bereich der Elektrotechnik und Photovoltaik. Kunden-, Lieferanten- und Behördenbetreuung. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Unternehmen.
Qualifikationen die Sie mitbringen:
Technische Ausbildung (wie z.B. HTL oder FH) oder Meisterprüfung oder Elektrotechniker mit Erfahrung in der Projektleitung. Führungs- kompetenz und -erfahrung. Teamgeist und Pflichtbewusstsein.
Was wir bieten können:
Eine auf Vertrauen basierte Zusammenarbeit. Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Zeit zum Einarbeiten in einem jungen und dynamischen Team.
Dienstort: Waidhofen an der Thaya
Eintritt: ab sofort möglich
Der Mindestlohn für diese Position beträgt mtl. €2.961,83
Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich!
Expert Hörmann
ÖAMTC-Straße 3
3830 Waidhofen an der Thaya
Tel.:+43 2842 51600
Fax: +43 2842 51600-20
E-Mail: job@expert-hoermann.at