• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
WMF BBQ Promotion 2022

The Power of BBQ: WMF grillt in aller Vielfalt

14. März 2022
Panasonic MehrWertTage 2025 Einladung

Panasonic lädt wieder zu seinen MehrWertTagen

18. Juni 2025
Unternehmensinsolvenzen Österreich 1. Halbjahr 2025

KSV1870: Unternehmerinsolvenzen steigen weiter an

17. Juni 2025
137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz für das Erfolgsjahr 2024

137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz fürs Erfolgsjahr 2024

17. Juni 2025
Privatkonkurse Bundesländer 1. Halbjahr 2025

KSV1870: Weniger Privatkonkurse aber mit mehr Schulden

17. Juni 2025
Alfred Kapfer (Expert/Jury) Evren Aksoy (elektrabregenz/Jury), Moritz Maximilian Vogel, Waltraud Aigner, Julia Steiner (SPAR Mahlzeit!/Jury), Michael Hofer (EP:/Jury). © 1000things, Michelle Doninger

Koch-Challenge Austria’s next Küchenchef:in 2025 brachte gleich zwei Gewinner

17. Juni 2025
Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

17. Juni 2025
Kerstin Wohlfart (3 v.li.) und Raphael Pircher (4 v.li.) von Expert Plankensteiner mit den zahlreichen glücklichen Glücksrad-GewinnerInnen. © Expert Plankensteiner

Expert Plankensteiner: Frühlings-Hausmesse begeisterte Kunden

17. Juni 2025
Zwei Elektriker bündeln ihre Kräfte: Stefan Rauhofer (re.) übernimmt das Unternehmen von Robert Blass. © rauhofer Elektrotechnik

Wegen Ruhestand: rauhofer Elektrotechnik übernimmt Kolbitsch & Blass

17. Juni 2025
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
HV eCommerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf Rekordwert von 12,5 Mrd. Euro

E-Commerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf 12,5 Mrd. Euro

16. Juni 2025
Austrian Trust Awards 2025

Austrian Trustmark Awards 2025: Die besten Webshops aus Österreich

16. Juni 2025
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

The Power of BBQ: WMF grillt in aller Vielfalt

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
14. März 2022
in Hausgeräte
0
WMF BBQ Promotion 2022

Zusammen mit durchdachter Dekoration für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartner ein interessantes Gesamtpaket. (c) WMF

Passend zu bevorstehenden Barbecue-Saison startet WMF ab 19. April seine BBQ-Promotion. Damit will man sich als Marke für ein echtes Grillerlebnis positionieren: Denn WMF bietet nicht nur den Grill selbst, sondern auch die passenden Produkte rundherum und jede Menge Inspiration für neue und individuelle Grill-Gerichte.

Immerhin kann man sich mit den entsprechenden WMF-Produkten sein ganz persönliches Grillevent individuell ausgestalten. Mit attraktiven Produktangeboten und einer Messeraktion im Rahmen der Aktion kann die Grill-Saison beginnen.

Ob in kleiner Runde als Mittags- oder Abendessen oder in Form eines Grillevents für besondere Anlässe – Barbecue wird bewusst zelebriert und hat sich inzwischen als richtiger Kochstil etabliert. Grillen ist für Verbraucher zunehmend eine Alternative zum spontanen Kochen geworden – grillen ist also nicht mehr nur ein Event. Gleichzeitig sind Individualismus, Vielfalt und Akzeptanz anderer Lebensstile seit den letzten Jahren ein Muss in unserer Gesellschaft. Es geht auch nicht mehr nur um Fleisch, denn vegetarisches Grillen wird immer beliebter. Und: Grillen ist längst nicht mehr reine Männersache. Laut einer Umfrage der deutschen Zeitschrift „Fire&Food“ sind in 40 % aller Haushalte Frauen teilweise oder sogar ständig für das Grillen verantwortlich. Dabei kommen überdurchschnittlich oft Elektrogrills zum Einsatz – Grillen wird mehr und mehr elektrisch. Aktuelle Marktzahlen belegen dies mit schönen Wachstumsraten.

WMF glaubt daher daran, dass die Welt sich verändert und elektrische Produkte nun die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen – und die Marke will ein Teil dieser Bewegung sein. Denn WMF hat ein großes Sortiment an Elektroprodukten, welches diesem neuen Verbraucherbedürfnis gerecht wird. Grillen bedeutet für WMF nicht nur, an einem schönen Sommerabend das perfekte Steak zuzubereiten und zu genießen – Grillen ist so viel mehr: von all seinen Geschmacksrichtungen bis hin zu allen denkbaren Möglichkeiten. Genau dafür steht die Marke WMF mit ihrer „World of BBQ“ und dem Claim „The Power Of BBQ. Grillen in all seiner Vielfalt“.

WMF BBQ: Aktion 2022

Im Aktionszeitraum vom 19. April bis zum 18. Juni 2022 positioniert sich WMF daher genau als der ideale Partner für ein Grillerlebnis in all seiner Vielfalt. Hero-Produkt der BBQ-Promotion ist der neue WMF Profi Plus Urban Master Grill, der ebenfalls im April auf den Markt kommt. Des Weiteren umfasst die Aktion Produkte aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“. Dazu kommen zwei Zugabe-Aktionen zur Grillsaison: Beim Kauf von drei Messern aus der Serie Spitzenklasse bekommen Endkunden ein Bambus Schneidebrett (45 x 30 cm) im Wert von 35,99 € gratis, beim Kauf eines Lono-Tischgrills einen Multihacker im Wert von 43,99 €.

Zusammen mit durchdachter Dekoration für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartner ein Gesamtpaket, das sich auszahlen wird. Damit die Handelspartner für das Thema gewappnet sind, ergänzt ein modernes Schulungs-Konzept, umgesetzt von WMF-internen Trainings-Experten, mit Trainingsleitfaden, Video-Tutorial und Trainings-App die Aktion. Last, but not least, wird die WMF-Aktion 2022 von einer Online-Kampagne unterstützt, die über vier Wochen rund 65 Mio. Kontakte generiert und so für Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern sorgt.

WMF BBQ Aktion 2022
(c) WMF
Mehr Hausgeräte-News
Tags: PromotionWMF
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Alfred Kapfer (Expert/Jury) Evren Aksoy (elektrabregenz/Jury), Moritz Maximilian Vogel, Waltraud Aigner, Julia Steiner (SPAR Mahlzeit!/Jury), Michael Hofer (EP:/Jury). © 1000things, Michelle Doninger
Hausgeräte

Koch-Challenge Austria’s next Küchenchef:in 2025 brachte gleich zwei Gewinner

17. Juni 2025
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft
Hausgeräte

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann
Hausgeräte

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Stehend: Evren Aksoy, Barış Ünal (Head of Productmanagement), Margit Anglmaier, Harald Kasperovski (Sales Director) und Sercan Top. Sitzend: Wolfgang Stelzer (Key Account Elektro), Patricia Kaiser (Model, Moderatorin) und Atilla Öztuncay (Marketing, zuständig für Web und Social Media).
Hausgeräte

Kampf gegen Mikroplastik: Beko launcht den FiberCatcher 2.0

5. Juni 2025
Nachhaltigkeit beginnt mit Qualität
Hausgeräte

Nachhaltigkeit beginnt bei der Produktqualität

5. Juni 2025
Liebherr-Hausgeräte startet Multichannel-Kampagne
Hausgeräte

Kompromisslose Qualität: Liebherr startet Multichannel-Kampagne

3. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

    EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen