Beschreibung der Position
Österreich Mitte/West bzw. im Home-Office
Als Planer- und ArchitektenbetreuerIn findest Du immer die passende Lösung für unsere Kunden (hauptsächlich Architektur-, Planungs- und Zivilingenieurbüros, Endkunden und unser Partnernetzwerk von Schaltanlagenbauern und Gebäudesystemintegratoren) im Bereich Smart Home und Connected Living Systeme. In dieser Funktion betreust Du vorranging das Gebiet Westen bis Mitte Österreich (Regionen Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Oberösterreich) – dabei kannst Du Deinen Wohnort frei wählen und aus dem Home-Office arbeiten. Für Deine Mobilität stellen wir Dir einen Firmenwagen und das nötige Equipment zur Verfügung.
Dein Arbeitsfeld
- Unsere Kunden und Partner (überwiegend Architektur-, Planungs- und Zivilingenieurbüros sowie vorschreibende Stellen bei Endkunden) verlassen sich auf Deine Beratung und technische Expertise im Bereich der Smart Home und Connected Living Systeme.
- Dabei unterstützt Du bei der Erstellung von Ausschreibungen, präsentierst Produkte und Lösungen, beobachtest Markttrends und nimmst an Fachmessen und branchenrelevanten Veranstaltungen teil. Kurz gesagt: Du weisst, wo die Musik spielt und bist nah bei unseren Kunden.
- Du arbeitest eng mit den Kolleginnen und Kollegen in der DACH Region zusammen und schaust gut über den Tellerrand hinaus. Dabei bildest Du die Schnittstelle zwischen Planern, Partnern und unseren internen Kompetenz-Centern.
Unser Angebot
- Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortung mit für den Erfolg eines internationalen Konzerns.
- Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Familie und Hobbies bleibt.
- Verlasse Dich darauf den nächsten Schritt gehen zu können – Entwicklung garantiert!
- Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich.
Dein Profil
- Du verfügst über eine technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. HTL, FH oder vergleichbar) und konntest bereits Erfahrungen im Planungsbereich (Elektrotechnik, Großhandel oder Industrie) sammeln.
- Du hast bereits ein Netzwerk von Planern oder Endkunden und kennst die Projektlandschaft? Umso besser!
- Neben der technischen Expertise bringst Du ein gutes wirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis mit.
- Probleme sind für Dich ein Fremdwort, Du denkst in Lösungen, bist strukturiert bei der Sache und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt.
Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.
Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 006LOG hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Katharina Höttermann. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung@se.com oder Telefon +43 1340 111 00 00.
Für diese Position liegt der Gehaltsrahmen über dem Kollektivvertrag und beträgt in Abhängigkeit von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung ab 50.0000 Euro brutto jährlich.