Zu Ihren Aufgaben zählen:
- die kompetente Kundenberatung und aktiver Verkauf
- selbständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung
- administrative Tätigkeiten
Sie verfügen über:
- einen kaufmännischen Berufsabschluss
- Fachkenntnisse / Branchenerfahrung
- Teamfähigkeit und engagierter Einsatz
- Freude und Engagement im Umgang mit Kunden
- Bereitschaft sich neues Produktwissen anzueignen
- einen abgeschlossenen Präsenzdienst, Führerschein B
Expert Schneeberger:
- ein familiengeführtes / modernes / mittelständisches Unternehmen in Atzbach, Bezirk Vöcklabruck
- ein regionaler Nahversorger mit einem modernen Elektrofachhandelsgeschäft und Fachpartner für Elektroinstallation
Wir bieten:
- ein familiäres Unternehmensklima und engagiertes Team
- ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet
- langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- einen sichereren Arbeitsplatz mit gesichertem Einkommen
- weiterbildende Schulungen und Fortbildungsmöglichkeiten
Für diese Position beträgt das Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag Euro 1.910,00. Das tatsächliche Monatseinkommen legen wir mit Ihnen entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung fest.
Bewerben Sie sich jetzt unter office@expert-schneeberger.at!
Expert Schneeberger GmbH | Hauptstrasse 24 | 4904 Atzbach | Tel.: 07676/8495